• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GamesCom-Überraschungspaket

Highthrill

Anwärter/in
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
GamesCom-Überraschungspaket

Hey ;)
In der letzten Ausgabe gab es für Abonnenten ja diesen Schein für ein Überraschungspaket auf der GamesCom.
Nur habe ich nun 2 Probleme damit:

1. Diese Abo-Nummer kann ich nicht aufschreiben, da ich die Verpackung so geöffnet habe, dass man die Zahlen nicht mehr erkennen kann T_T Kann man die Zahl noch iwo sehen?
2. Mein Vater ist Abonnent, aber ich bekomme die PCGames, also müsste ich ja seine Daten da raufschreiben GIbt das ein Problem?

MfG
Highthrill~
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

1. evlt. mal den Kontoauszug suchen für den Abo-Betrag, vlt. steht die Nummer dort dabei?

2. ich glaub nicht, dass da auch noch der Ausweis kontrolliert wird ;)
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Beim Aboservice anrufen, oder denen eine Mail schreiben. Hab ich früher auch einige Male gemacht, weil ich die Nummer für Einzelheftbestellungen gebraucht habe (bzw. die interessanten Premium Packages mancher Ausgaben).
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Hab den Thread mal verschoben, es geht ja um Inhalte des Heftes. ;) 
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

So..
Hab die Nummer jetzt auf der Rechnung gefunden. Allerdings nur die die zwischen die #-Symbole kommt.
Da runter steht ja auch, dass nur der Bereich entscheident ist.
Kann ich den Rest einfach frelassen?
Oder muss der ausgefüllt sein T_T ?
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Nimm den Abschnitt doch einfach mit, und am Stand der PCG kannst Du fragen und es vor ort eintragen
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Paket erhalten, doch war mächtig entäsuscht...
1 Schlüsselbund, 1 "Torwart-Trikot" und eine Kapitänsbinde...
Da bietet die Konkurrenz für Nicht-Abonnenten weit mehr ...
Naja...Gab ja woanders mehr zu holen ;D
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Paket erhalten, doch war mächtig entäsuscht...
1 Schlüsselbund, 1 "Torwart-Trikot" und eine Kapitänsbinde...
Da bietet die Konkurrenz für Nicht-Abonnenten weit mehr ...
Naja...Gab ja woanders mehr zu holen ;D
Hi, was bietet denn die Konkurrenz den Nicht-Abonnenten "weit mehr"?

Ich hab mir die Abogeschenk-Aktion am Donnerstag und Freitag immer mal wieder live angesehen -- die Abonnenten waren in 9 von 10 Fällen extrem glücklich über Baseball-Caps, Portemonnaies, T-Shirts, WoW-Tradingcard-Systeme (für MMORE-Abonnenten) und Vieles mehr. Am Samstag und Sonntag war die Auswahl vermutlich schon etwas eingeschränkter, das kann durchaus sein.

Petra
PC Games
 
AW: GamesCom-Überraschungspaket

Dann bin ich wohl zu spät gekommen :/
Schade eingentlich für die Leute, die nur am WE hingehen können, aber naja...
Das "Trikot" nenn ich es mal, hat seinen Zweck erfüllt...Meine Mülltonne ist voll...

// Da ich nicht weiss ob ich die Hefte nennen darf :3:
Ein Heft bot Gutscheine an, mit denen man jede Menge Shirts etc. abholen konnte.
Selbst am SA gegen 17 Uhr hatten wir die Chance diese Sachen abzuholen~
 
Zurück