• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamescom 2010 in Köln Mitfahrer gesucht für Deutsch Bahn

msjan

NPC
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gamescom 2010 in Köln Mitfahrer gesucht für Deutsch Bahn

Hallo wir sind zwei junge Männer und würden gerne zur Gamescom 2010 nach köln fahren. Aber wir wohnen leider in der nähe von Münster in Westfalen und das fahren mit der Bahn ist sau Teuer. Klar weis ich auch das das Gamescom Ticket eine Fahrkarte enthält aber nur im VRR bereich und der fängt erst in Kamen bei Hamm an. Deswegen hier unsere Suche

Allso wir sind wahrscheinlich Zwei Leute oder nur ich das klärt sich am 01.08.2010
Wir suchen leute die sich mit uns / mir die fahrkarte von Münster nach Köln Messe teilen

Wir wollen die Gamescom Freitag,Samstag und Sonntag besuchen

Also wer auch aus münster oder umgebung kommt melden
 
AW: Gamescom 2010 in Köln Mitfahrer gesucht für Deutsch Bahn

Also, ich wohne selber in Köln und kann nichts anbieten ;) aber ich hab mal geschaut: noch gibt es Karten für 19€ von Münster nach Köln, wenn Du Dich im voraus auf nen Zug festlegen kannst. Weißt Du das, oder das bereits zu teuer?

Auch ne Alternative: Jugendherbergen in Köln sind da sicher schon längst ausgebucht, aber ihr könntet ja ein Bahnticket bis Kamen kaufen, dann mit dem gamescomticket bis Bonn - dort gibt es noch freie Zimmer, kosten 25,30€ pro Nacht. http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=438 Das ist dann in der Summe vlt. billiger, als 3 mal per Zug hin und zurück. Und von Bonn nach Köln gilt ja AFAIK das gamescomticket, sind ca. 30min Fahrt bis Köln Deutz, wo die Messe ja Stattfindet.
 
Zurück