Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
930
Reaktionspunkte
122
Ich kann mich noch an die Zeit errinern wo GwG noch richtig gut war und regelmässig AAA Titel dabei waren. Leider sind die Zeiten lange vorbei und die Spiele nurnoch auf C Level!
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
562
Reaktionspunkte
202
Games with Gold ist mittlerweile wirklich nur noch ein Anhängsel vom Game Pass. Als solches finde ich es auch in Ordnung: ein Zückerchen nebenbei. Natürlich waren die Games immer nur ein Bonus, während man fürs Online spielen bezahlt hat, aber früher boten sie einen echten Mehrwert, was mittlerweile nur noch selten der Fall ist.
 
Oben Unten