• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Games-Online-Shop

Logistic

Anwärter/in
Hi
Ich suche nach guten/günstigen online shops, bei dem man die pc spiele nach der bezahlung auch gleich downloaden kann!? (wie gamesload.de etc.)
was haltet ihr von gamesplanet.com?

lg

ich würd mal ins Impressum schauen. Oft sind das ausländische Shops, teils aus hongKong oder so, und da KANN es mal Ärger geben, weil die keys nicht für Europa/D liezensiert sind. Die seriösen unter diesen "Grauzonen-Shops" senden dann zwar meist einen neuen key, aber es ist halt mindestens Ärgerlich, vor allem wenn Spiefortschritte deswegen verloren gehen sollten.

Bei Steam hast Du manchmal auch sehr gute Angebote, zB neulich gab es 4-5 aktuellere Actionspiele für nur 12€, ich weiß nicht mehr, was alles, aber ich glaub MAfia 2, Assasins Creed und noch 3 andere.

ja bei steam hab ich auch schon geschaut, aber mich würd halt interessieren welche online-shops sonst zum empfehlen sind?

lg

Zurück