• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Games for Windows Live mit XBOX Gamertag verknüpfen

S

Sword_CH

Gast
Games for Windows Live mit XBOX Gamertag verknüpfen

Hi

Ich habe letztens gemerkt, dass ich ja noch einen Games for Windows Live Account habe wo sich dank GTA und Fallout noch einige Gamescore Punkte rumlauern :B Diese würden ja theorethisch mit dem XBOX Gamertag zählen.

So wie es aussieht habe ich zwei verschiedene Gamertags doch bei beiden die selbe e-mail Adresse. Doch kann man die zwei irgendwie "fusionieren" ?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.248
Reaktionspunkte
6.349
AW: Games for Windows Live mit XBOX Gamertag verknüpfen

Sword_CH am 26.02.2010 09:17 schrieb:
Hi

Ich habe letztens gemerkt, dass ich ja noch einen Games for Windows Live Account habe wo sich dank GTA und Fallout noch einige Gamescore Punkte rumlauern :B Diese würden ja theorethisch mit dem XBOX Gamertag zählen.

So wie es aussieht habe ich zwei verschiedene Gamertags doch bei beiden die selbe e-mail Adresse. Doch kann man die zwei irgendwie "fusionieren" ?
Nicht das ich wüsste, ich hab bislang keine Migrationsfunktion bei XBL gefunden. :|
 
Oben Unten