• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Games Convention in Leipzig - sind Sie dabei?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Solon25 am 05.08.2005 18:30 schrieb:
Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:
Für mich fehlt ein Auswahlfeld:

* Ich bin am Mittwoch dort, als Fachbesucher
Sind doch alle die hingehen vom Fach. Was denkst Du denn? ;) :-D

Dieses Jahr ist erstmals nur ein Tag für Fachhändler und Medien neu eingeführt worden.

17.08.2005 - Exklusiver Fachbesucher- und Medientag

Die "normalen" User, die durchaus auch vom Fach sein können, kommen erst einen Tag später dran........ :finger:

Und somit habe ich irgendwie meine Ruhe, den letztes Jahr kam ich mir doch teilweise vor wie in einem Kindergarten. ;(

bin gar nicht dabei. die anfahrt dauert mir zu lange (osterholz-scharmbeck bei bremen) und ist mir mangels sonderzug zu teuer.

lib am 05.08.2005 22:05 schrieb:
bin gar nicht dabei. die anfahrt dauert mir zu lange (osterholz-scharmbeck bei bremen) und ist mir mangels sonderzug zu teuer.

Es gibt nen Sonderzug, guck mal auf der GC seite (gc-germany.de), fragt sich ob der bei dir in der nähe durchfährt...
Einer startet in Köln, der andere in München und die halten dann zwischendurch immer mal.
Für ca. 60€ ne Prima sache, werd ich auch nutzen, wenns noch net ausgebucht ist und es noch Platzkarten gibt (6 Stunden stehen wären bitter ;))

MFG lowwriter

Crusy am 05.08.2005 20:54 schrieb:
Und somit habe ich irgendwie meine Ruhe, den letztes Jahr kam ich mir doch teilweise vor wie in einem Kindergarten. ;(
Ja das wird dieses Jahr sicherlich wieder, leider sind auch noch Ferien. Im ersten Jahr war es in der Woche noch schön leer, da konnte man sofort alles testen und musste nicht anstehen. Das waren noch Zeiten. ;)
Naja mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:
Für mich fehlt ein Auswahlfeld:

* Ich bin am Mittwoch dort, als Fachbesucher

ich auch (obwohl man mich nicht besucher nennen könnte)

bin die ganze zeit am intelstand
und gebe meinen senf von mir

-___________-

hmm...gc...lecker!
da ich leider noch keinen fürherschein besitze werde ich nicht dabei sein, aber ab nächstes jahr...huhu :finger:

[/quote]

bin die ganze zeit am intelstand
und gebe meinen senf von mir
[/quote]

Dann werden wir uns mit Sicherheit sehen. :)

(Ein bekennender INTEL-Freund, logisch: als INTEL Reseller) :-D

lowwriter am 05.08.2005 22:10 schrieb:

Es gibt nen Sonderzug, guck mal auf der GC seite (gc-germany.de), fragt sich ob der bei dir in der nähe durchfährt...
Apropos Anfahrt und Köln. Warum sind die klugen Herrn von der EA Marketingabteilung eigentlich nicht auf die Idee gekommen, Hotelaufenthalte für Besucher der GC zu verlosen?
Das wäre doch irgendwie ein wenig naheliegender und direkter am Konsumenten als ihr Engagement bei den Weltjugendtagen.

KONNAITN am 06.08.2005 17:45 schrieb:
Apropos Anfahrt und Köln. Warum sind die klugen Herrn von der EA Marketingabteilung eigentlich nicht auf die Idee gekommen, Hotelaufenthalte für Besucher der GC zu verlosen?
Das wäre doch irgendwie ein wenig naheliegender und direkter am Konsumenten als ihr Engagement bei den Weltjugendtagen.
Nun ja, die "Kulisse" beim Weltjugendtag ist wohl grösser ;)

Solon25 am 06.08.2005 17:51 schrieb:
KONNAITN am 06.08.2005 17:45 schrieb:
Nun ja, die "Kulisse" beim Weltjugendtag ist wohl grösser ;)
Gut, aber die Gewinner werden dort dann wohl auch nicht den ganzen Tag herumlaufen, Electronic Arts lobpreisen und zusehen dass möglichst viele davon erfahren.^^ Und selbst wenn: "Hö? Electronic Arts? Was soll das sein?" ;)

war auf der ersten dabei. hat mich damals etwas entäuscht.
vllt. fahre ich dieses jahr wieder hin.
mit dem zug hab ich keine lust. aber wenn ich an die spritpreise denke :$

lowwriter am 05.08.2005 22:10 schrieb:

Einer startet in Köln, der andere in München und die halten dann zwischendurch immer mal.
Für ca. 60€ ne Prima sache, werd ich auch nutzen, wenns noch net ausgebucht ist und es noch Platzkarten gibt (6 Stunden stehen wären bitter ;))

MFG lowwriter

also ein Zug der ab Köln Richtung Leipzig fährt und zwischenhalt in Bremen macht das wär ja was der wäre 3 Tage unterwegs :B

Ich bin dabei...als Entwickler! :-D

Und zwar weil unsere C&C Generals ZH Mod Cold War Crisis von EA eingeladen wurde, unsere Arbeit zu präsentieren! =)

Die Anreise aus Österreich is zwar etwas lang, aber was solls... :P

Bin auch nicht bereit nach Leipig zu fahren nur um ein paar Spiele zu sehen. Bin dafür das die GC nächstes Jahr in München stattfindet.

Zurück