Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:Für mich fehlt ein Auswahlfeld:
* Ich bin am Mittwoch dort, als Fachbesucher
Sind doch alle die hingehen vom Fach. Was denkst Du denn?Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:Für mich fehlt ein Auswahlfeld:
Solon25 am 05.08.2005 18:30 schrieb:Sind doch alle die hingehen vom Fach. Was denkst Du denn?Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:Für mich fehlt ein Auswahlfeld:
* Ich bin am Mittwoch dort, als Fachbesucher![]()
![]()
lib am 05.08.2005 22:05 schrieb:bin gar nicht dabei. die anfahrt dauert mir zu lange (osterholz-scharmbeck bei bremen) und ist mir mangels sonderzug zu teuer.
Ja das wird dieses Jahr sicherlich wieder, leider sind auch noch Ferien. Im ersten Jahr war es in der Woche noch schön leer, da konnte man sofort alles testen und musste nicht anstehen. Das waren noch Zeiten.Crusy am 05.08.2005 20:54 schrieb:Und somit habe ich irgendwie meine Ruhe, den letztes Jahr kam ich mir doch teilweise vor wie in einem Kindergarten.![]()
Crusy am 05.08.2005 17:02 schrieb:Für mich fehlt ein Auswahlfeld:
Apropos Anfahrt und Köln. Warum sind die klugen Herrn von der EA Marketingabteilung eigentlich nicht auf die Idee gekommen, Hotelaufenthalte für Besucher der GC zu verlosen?lowwriter am 05.08.2005 22:10 schrieb:lib am 05.08.2005 22:05 schrieb:bin gar nicht dabei. die anfahrt dauert mir zu lange (osterholz-scharmbeck bei bremen) und ist mir mangels sonderzug zu teuer.
Es gibt nen Sonderzug, guck mal auf der GC seite (gc-germany.de), fragt sich ob der bei dir in der nähe durchfährt...
Nun ja, die "Kulisse" beim Weltjugendtag ist wohl grösserKONNAITN am 06.08.2005 17:45 schrieb:Apropos Anfahrt und Köln. Warum sind die klugen Herrn von der EA Marketingabteilung eigentlich nicht auf die Idee gekommen, Hotelaufenthalte für Besucher der GC zu verlosen?
Das wäre doch irgendwie ein wenig naheliegender und direkter am Konsumenten als ihr Engagement bei den Weltjugendtagen.
Gut, aber die Gewinner werden dort dann wohl auch nicht den ganzen Tag herumlaufen, Electronic Arts lobpreisen und zusehen dass möglichst viele davon erfahren.^^ Und selbst wenn: "Hö? Electronic Arts? Was soll das sein?"Solon25 am 06.08.2005 17:51 schrieb:Nun ja, die "Kulisse" beim Weltjugendtag ist wohl grösserKONNAITN am 06.08.2005 17:45 schrieb:Apropos Anfahrt und Köln. Warum sind die klugen Herrn von der EA Marketingabteilung eigentlich nicht auf die Idee gekommen, Hotelaufenthalte für Besucher der GC zu verlosen?
Das wäre doch irgendwie ein wenig naheliegender und direkter am Konsumenten als ihr Engagement bei den Weltjugendtagen.![]()
lowwriter am 05.08.2005 22:10 schrieb:lib am 05.08.2005 22:05 schrieb:bin gar nicht dabei. die anfahrt dauert mir zu lange (osterholz-scharmbeck bei bremen) und ist mir mangels sonderzug zu teuer.
Es gibt nen Sonderzug, guck mal auf der GC seite (gc-germany.de), fragt sich ob der bei dir in der nähe durchfährt...
Einer startet in Köln, der andere in München und die halten dann zwischendurch immer mal.
Für ca. 60€ ne Prima sache, werd ich auch nutzen, wenns noch net ausgebucht ist und es noch Platzkarten gibt (6 Stunden stehen wären bitter)
MFG lowwriter