Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.964
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.682
Reaktionspunkte
4.611
Wegen Eurer 2. Spritze. Ich gehöre zu denen die auch nach der 2.Spritze (Bion Tech) Null Probleme hatte. :top:
Für alle die etwas Flach gelegt haben, gute Besserung.
 

MaxFaxDax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Matthias,
freut mich dich kennenzulernen, hier deine gewünschte Frage:
Hast Du auch manchmal Flashbacks an Games, die Du gezockt hast? Es ist für mich dann so, als ob ich etwas großartiges erlebt habe und viele Erfahrungen gesammelt habe. Erinnerungen an unglaubliche Abenteuer.
Kommentare, dass Gaming nur Zeitverschwendung sei, lassen mich dann einfach nur schmunzeln.
Gruß
Maximilian
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
238
Reaktionspunkte
23
Meint ihr der Analog-Stick wird irgendwann durch neue Technologie abgelöst, ähnlich wie es beim D-Pad der Fall war? Falls ja, was für ausgefallene Steuerungsmethoden kämen euch da in den Sinn? Und wenn nein, grämt euch nicht. Ich denke so geht es vielen.

Viele Grüße!
 
Oben Unten