• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.758
Reaktionspunkte
6.060
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 677: Rustler, News von EA und PS5
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.965
Reaktionspunkte
4.701
Wegen Eurer 2. Spritze. Ich gehöre zu denen die auch nach der 2.Spritze (Bion Tech) Null Probleme hatte. :top:
Für alle die etwas Flach gelegt haben, gute Besserung.
 

MaxFaxDax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Matthias,
freut mich dich kennenzulernen, hier deine gewünschte Frage:
Hast Du auch manchmal Flashbacks an Games, die Du gezockt hast? Es ist für mich dann so, als ob ich etwas großartiges erlebt habe und viele Erfahrungen gesammelt habe. Erinnerungen an unglaubliche Abenteuer.
Kommentare, dass Gaming nur Zeitverschwendung sei, lassen mich dann einfach nur schmunzeln.
Gruß
Maximilian
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
249
Reaktionspunkte
24
Meint ihr der Analog-Stick wird irgendwann durch neue Technologie abgelöst, ähnlich wie es beim D-Pad der Fall war? Falls ja, was für ausgefallene Steuerungsmethoden kämen euch da in den Sinn? Und wenn nein, grämt euch nicht. Ich denke so geht es vielen.

Viele Grüße!
 
Oben Unten