• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 584: Seehofers Gamer-Gebashe, Fortnite

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 584: Seehofers Gamer-Gebashe, Fortnite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 584: Seehofers Gamer-Gebashe, Fortnite
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Wieso muss ich Drittanbieter Kekse erlauben?
Bekomme ich eine Auflistung wer da welche Kekse setzt und wer mich da Ausspionieren will?
 

kaepteniglo

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
235
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu audiocon blockiert worden. Klicken Sie auf Stream laden, um die Blockierung zu audiocon aufzuheben. Durch das Laden des Streams akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von audiocon (RauteMusik GmbH). Mehr Informationen zum Datenschutz von RauteMusik GmbH finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Oder nutz einfach eine der 10 Platformen oder den RSS-Feed von audiocon.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Die Grid KI als Realistisch und Top zu befinden ist ja wohl ziemlich weit hergeholt. Sorry, aber da hat wohl jemand noch nie eine wirklich gute Racing KI erlebt.
Wenn ich permanent nur rausgekickt werde weil die KI immer nur auf Beste Linie fährt und man keine Chance hat da vorbeizukommen und das Schwierige am Spiel nicht das eigene Fahrvermögen ist, sondern man immer aufpassen muss das man ja nicht der Best Linie fährt, weil da die KI fährt und man ansonsten keine Chance hat wenn man genauso Rambo fährt, ist das schlechteste KI Programmierung.
So etwas auch noch toll zu finden und so etwas als Top zu sehen, also das haut echt weg. Das hat mit Realismus in Sachen KI oder Racing Sport rein gar nichts zu tun.
Ja das Game macht hier und da Fun, ist aber mehr sowas wie Stockcar und Rambo Racing.

PS: Alles was du da sagst sehe ich selbst leider ganz ganz anders. Da sind die Meinungen sowas von weit entfernt das ich es nicht wirklich verstehe was du da sagst. Teils vollkommen Unrealistisch was du da von dir gibst. Verstehe ich nicht wirklich warum du so etwas von dir gibst. Und sieht man viele der YT Videos stehe ich da nicht alleine, aber du wohl.
Hast du auch das richtige Spiel gespielt, oder was ganz anderes?
 
Oben Unten