• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GamerLaptop für bis zu 2000€

Juicebag

Anwärter/in
GamerLaptop für bis zu 2000€

Hallo. Ich will demnächst von daheim ausziehen und mir bei der Gelegenheit nen Laptop zulegen. Da ich studiere ist ein Laptop auch allgemein praktischer für mich, als ein Desktop-PC. Allerdings möchte ich natürlich nicht darauf verzichten die neuesten Games (auch die die jetzt rauskommen werden wie Crysis o.ä.) mit ner guten Quali zocken zu können. Deshalb will ich mir ein leistungsstarkes Laptop holen, mit dem ich auch noch ne Weile glücklich sein werde.

Ich hab jetzt maln bissl rumgesurft, u.a. auf dell.de und auchn paar starke Laptops gefunden. Ich kenne mich allerdings mit dem neuen Dualcore Kram und den Geforce Go- GraKas nicht wirklich aus. Die meisten Laptops haben ja irgendwie 2 Ghz Prozessor-Leistung. Also das is doch jetzt nicht wirklich viel oder? Also 3 Ghz sollten es schon sein oder? Ich hab in Anzeigen schon Desktop-Pcs gesehen mit 4 Ghz. Zusätzlich werden Grafikkarten, wie z.B. 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte angeboten. Is son Teil denn gut? Ey sorry. Aber in diesen beiden Bereichen is mein Wissen echt eingestaubt. Wäre super, wenn ihr mich da beraten könntet.
Ach ja zum Budget. Ich dachte so an maximal 2000€. Oder sind meine oben genannten Vorstellen bei solch einem Budget utopisch?
Schonmal danke für die Anworten. :)
Liebe Grüße

AW: GamerLaptop für bis zu 2000€

Juicebag am 03.09.2007 17:05 schrieb: