• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer Song auf Deutsch - Korn Gamer Parodie

Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin mal so frei und zeige euch ein Gamer Musikvideo von einem deutschen YouTuber der Gamer Musik der besonderen Art macht.
Ich verfolge ihn schon recht lange und er macht das echt top.

Die deutsche Gamer Parodie ist echt gut gelungen.

Korn - Freak on a leash Cover Parodie :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
DerInformant informiert

Hallo Leute,
ich bin der Lukas, 16 Jahre alt und höre sehr viel Musik während ich am Zocken bin.
Neben Execut bin ich auch ein sehr begeistertet Zuschauer von Hubi "FucktzUp". 26K Subs.

Da ich der Meinung bin das Hubi weit aus mehr Aufmerksamkeit auf YouTube verdient hat,
habe ich es mir zur aufgabe gemacht, euch seine Gamer Songs vor zu stellen :)

Natürlich werde ich auch diverse andere deutsche Gamer Songs posten, so fern ich sie
für gut befunden habe.

Gruß
Lukas
 
Zurück