• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

gameplay - Eine Umfrage zu Spieletrailern

dot-sr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Medieninformatik führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Spieletrailer" durch. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet, damit die Ergebnisse möglichst repräsentativ ausfallen.

Hier der Link zur Umfrage:
http://gameplay.dot-sr.de

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage.

Grüße,
Sascha Reinhold

http://www.dot-sr.de
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
gemacht.


is aber schwierig, also: NUR wegen des trailers würd ich nie was kaufen, d.h. wenn ich ankreuzte "eher kaufen", dann immer mit dem zusatz "...wenn tests/erfahrungen auch gut ausfallen" ;)
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
824
Reaktionspunkte
27
Me too. Kannst deine Veröffentlichung auch bitte hier in dem Thread posten. Mich würde wirklich mal interessieren, was da rauskommt.

Außerdem wollte ich noch was ergänzen: Man wird ja nach Trailern gefragt, an die man sich gut erinnern kann. Da sind mir schon spontan einige eingefallen, aber es gibt von den jeweiligen Spielen jeweils unterschiedliche. Ist es nicht wichtig welche das waren?
 
TE
D

dot-sr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hello again,

endlich habe ich es geschafft, die Umfrageergebnisse für euch aufzubereiten. Wer an den Resultaten interessiert ist, kann sich diese hier runterladen:
http://www.dot-sr.de/BA/Bachel...

Ich danke euch nochmals für eure Teilnahme. Insgesamt haben über 500 Probanden zu einem repräsentativen Ergebnis beigetragen.

Liebe Grüße,
Sascha
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
gut, auch mal zu erfahren, wieviele probanden bei so einer umfrage rumkommen ;) in wievielen foren hast du die umfrage den gepostet?
 
Oben Unten