• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game-Studie: …Und wie spielst du?

Frinja

NPC
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Game-Studie: …Und wie spielst du?

Hallo zusammen,

wir führen derzeit im Rahmen unseres Studiums eine kleine Umfrage durch und würden uns sehr freuen wenn ihr teilnehmt!
Eure Angaben werden natürlich vollkommen anonym behandelt und dienen einem guten Zweck.

Einfach mitmachen unter:
https://www.soscisurvey.de/gamestudie/

Viel Spaß und ein großes Dankeschön im Voraus,
Ninja, Janina und Frauke
 
Habe mal mitgemacht und ein wenig Feedback zu ein paar Fragen gegeben.

Viel Erfolg für euer weiteres Studium!
 
Heisst einer von euch echt Ninja? Nicht Nina? *wunder*

Cooler Name, mal was anderen ;)

Ach ja, Umfrage ist gemacht :)
 
Da registriert sich mal eine.. nein.. 3! Frauen gleichzeitig, und dann ist es doch nur ne Umfrage :(
 
Hey!
Ist echt super, dass ihr schon teilgenommen habt! Ihr könnt den Link auch gern an Bekannte und Freunde weitergeben, je mehr Leute daran teilnehmen, umso besser! :)

Liebe Grüße, die Mädels von der Umfrage

Ps: ja, sie heißt wirklich Ninja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch mal ne Studie über das Forum hier, das wird die beste Arbeit des Jahres. :B

Und wie spricht man den Namen bitte aus? So wie Nina oder tatsächlich wie Ninja? :]
 
Ich tippe auf ein "Ja"- J.

Also genauso, wie es geschrieben wird und nicht "Nindscha"
 
Kannte auch mal eine Ninja und die wurde Nin-ya ausgesprochen.

Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten, den Namen auszusprechen.

Zu diablo's Kommentar: Eine Studie über dieses Forum wäre auch mal eine gute Idee, stimmt! Wir behalten das für unsere nächste Studie im Hinterkopf. ;)

Habt ihr eigentlich alle NFS Shift 2 Unleashed gespielt? Und wenn ja, wie hats euch gefallen?
 
Hab auch mal mitgemacht, man(n) hilft ja gerne
sm_B-%29.gif



Macht doch mal ne Studie über das Forum hier, das wird die beste Arbeit des Jahres. :B

Nicht nur eine Studie, sondern man könnte ganze Bücher darüber schreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs auch mal ausgefüllt ;)

Habt ihr eigentlich alle NFS Shift 2 Unleashed gespielt? Und wenn ja, wie hats euch gefallen?

Ich besitze das Spiel und finde es ziemlich gut. Positiv fand ich den Realismusgrad, die Ego-Perspektive, das Schadensmodell, generell die Grafik und die Streckenauswahl. Nervig fand ich die Nachtlevel, die Ausdauerrennen und die so gut wie nicht vorhandene Story und dementsprechend nicht ganz so gelungene Atmosphäre.
 
Ich besitze das Spiel und finde es ziemlich gut. Positiv fand ich den Realismusgrad, die Ego-Perspektive, das Schadensmodell, generell die Grafik und die Streckenauswahl. Nervig fand ich die Nachtlevel, die Ausdauerrennen und die so gut wie nicht vorhandene Story und dementsprechend nicht ganz so gelungene Atmosphäre.

Danke für das Statement Lukecheater! Und dir und allen andern natürlich auch noch mal fürs Teilnehmen lieben Dank! :)
Wir können jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin gebrauchen, soll ja auch am Ende alles repräsentativ sein! ;)
 
Zurück