• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of-Thrones-Star war fast in Thor 4 dabei, wird jetzt verklagt

G

Gast1664917803

Gast
Eine 4 Stunden Version?
Verdammt aus reiner Neugier würde ich die mir anschauen, auch wenn ich etwas spulen würde.
Was packt man da bloß alles rein?
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
580
Jetzt braucht es eine Petition, die dafür sorgt, dass wir einen 4h-Cut von Thor 4 bekommen. Hat ja bei Justice League auch geklappt. :P
 
Oben Unten