• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game-of-Thrones-Star gibt zu: letzte Staffel hatte ein Problem

G

Gast1664917803

Gast
"Es bleibt zu hoffen, dass die bald anlaufenden Prequel-Serie House of the Dragon einen versöhnlicheren Abschluss bieten kann."

Ihr glaubt wirklich, daß die Prequel-Serie ein Abschluß sein wird?
Ach ihr gutmütigen Blumenkinder.:-D
Da ist noch lange nicht alles herausgequetscht, was geht.
Ein Prequel vom Prequel ist doch das allermindeste, was noch produziert werden muß und wenn man nur den Einkaufszettel von GRR nutzt, auf dem noch zwei, drei Worte dazu draufgekritzelt wurden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten