Game of Thrones: Sieht so das Schicksal von Sansa Stark aus?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
249
Reaktionspunkte
83
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Sieht so das Schicksal von Sansa Stark aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Game of Thrones: Sieht so das Schicksal von Sansa Stark aus?
 

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Sansa ein demokratisches Königreich führen? Eine Frau, die über Leichen gegangen ist? Eine Frau, die wenn es möglich gewesen wäre, schon viel früher Daenerys getötet hätte? :-D

Sansa hätte matrilinear Heiraten müssen um die Blutlinie der Starks nicht zu beenden. Die Familie war ihr am Ende das wichtigste. Wie befremdlich kann Frau Turner nur sein.
 
Oben Unten