Game of Thrones: House of the Dragon - Erster Schauspieler der Prequel-Serie bekannt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: House of the Dragon - Erster Schauspieler der Prequel-Serie bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: House of the Dragon - Erster Schauspieler der Prequel-Serie bekannt
 

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
227
See? Nobody cares...

Schon beeindruckend, welchen Schaden die letzten beiden Staffeln hinterlassen haben. Vor drei Jahren würden unter dieser Meldung vermutlich 140 Kommentare stehen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.050
Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß Staffel 1-6 die besten überhaupt waren. Und selbst Staffel 7 und 8 sind im Hinblick auf Konkurrenzserien immer noch überdurchschnittlich. Wenn auch schlechter als die vorhergehenden Staffeln.

Aber was will man zur Prequelserie bereits schreiben ? Wir haben noch gar keine großen Infos was das wird (außer 1000 Jahre vor GoT und daß es um die Drachen geht). Danach hört die Faktenlage aber langsam auf und es beginnt das riesige Feld der Spekulationen.
 
Oben Unten