• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones Ep. 5: A nest of Vipers

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Game of Thrones Ep. 4: Sons of Winter
Genre: Point'n'click, Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir haben einen Verräter in unseren Reihen und der wird in dieser Episode aufgedeckt. Asher sammelt eine kleine Armee zusammen und segelt nach Westeros nur um eine böse Überraschung zu erleben, Mira vereitelt Andross Plan aber gerät in die Fänge der Königin und Gared hat es mit den Zombies, den White Walkers, zu tun.

Muh mir zu wie ich in dem vorletzten Kapitel Haus Forrester durch die harten und noch härteren Zeiten lotse. Nach jedem Auf kommt ein bitteres Runter.

Videos: Playliste (Alle Episoden)

Folgen:
Game of Thrones #23 - Preis der Ungehorsamkeit! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Game of Thrones #24 - Die Zombies kommen! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #25 - Leben und Tod! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #26 [Ende] - Harte Entscheidung! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play

Screenshot:
got_310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones #24 - Die Zombies kommen! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muh. Die Zombies kommen und Asher braucht neue Kämpfer!
 
Game of Thrones #25 - Leben und Tod! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muh. Asher kämpft gegen Bloodsong in der Grube und Gared kämpft gegen die Zombies
 
Game of Thrones #26 [Ende] - Harte Entscheidung! - Episode 5: A Nest of Vipers - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muh. Das Ende von Ep. 5 ist hart, sehr hart. So hart war es lange nicht mehr!
 
Zurück