Game of Thrones: Autor plant offenbar Tyrion-Lannister-Geschichte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
256
Reaktionspunkte
83
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Autor plant offenbar Tyrion-Lannister-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Game of Thrones: Autor plant offenbar Tyrion-Lannister-Geschichte
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
896
Reaktionspunkte
114
Ganz ehrlich, ich bezweifle das er es überlebt! Er ist schon in einem sehr kritischen Alter und nicht der fiteste! Trotzdem nimmt er sich immer mehr vor als erstmal das fertig zu machen was er begonnen hat.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.363
Reaktionspunkte
6.749
Das erinnert irgendwie an George Lucas. Statt die Story fortzuschreiben hatte er lieber permanent an Episode IV bis VI herumgefeilt gehabt. Und Martin hat jetzt schon zu kämpfen die beiden letzten Romane und Nebenbücher zu bringen und gliedert nun noch aus dem Hauptthema Tyrion aus und will noch ein Buch bringen ? Wann sollen dann Buch 11-12 kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
843
Ganz ehrlich, ich bezweifle das er es überlebt! Er ist schon in einem sehr kritischen Alter und nicht der fiteste! Trotzdem nimmt er sich immer mehr vor als erstmal das fertig zu machen was er begonnen hat.

Das er recht fahrig ist, ist das eine.
Das andere ist aber...wie kommts eigentlich, daß dem Mann dauernd sein Tod von irgendwelchen "Fans" herbeigeredet wird, die sich aber letztenendes für sein Wohlergehen einen Scheiß interessieren, hauptsache die Bücher werden fertig?
Eigentlich sollte er sich an genau diese Kritiker halten und sofort aufhören Bücher zu schreiben (sehr viel Stress - nicht gut fürs Herz!) und sich in eine lange Kur begeben.
Die 20 Kilo schön langsam runterarbeiten - wenn man das gesund machen will, dauert das schon so zwei Jahre minimum (Crashdiäten bei seinem Alter nicht zu empfehlen), wenn nicht sogar 3 Jahre.
Dann natürlich sich wieder ganz langsam an die Arbeit herantasten, bloß keinen Stress aufkommen lassen.
Mal schauen, so in 5 Jahren müsste das nächste Werk dann langsam fertig sein.

Der große Bud Spencer wurde fast 87 Jahre und hatte von 160 bis runter auf 120 Kilo auf den Rippen in seinen späten Lebensjahren.
Martin könnte also auch 100 werden.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.363
Reaktionspunkte
6.749
Es geht mir nicht um das Thema Gesundheit. Es geht zumindestens mir darum, daß er sich statt die 2 fehlenden Romane zu schreiben mit zig anderen Projekten nebenbei "verzettelt". Das ist es was mich ärgert. Nichts anderes.
 
Oben Unten