Game of Thrones: Autor George R.R. Martin bleibt zu Hause, schreibt Buch weiter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Autor George R.R. Martin bleibt zu Hause, schreibt Buch weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Autor George R.R. Martin bleibt zu Hause, schreibt Buch weiter
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
975
Tja, kein Blackjack & Nutten mehr für Ihn...haben alle zu. :-D
An die Arbeit!
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Beste News ever! So hat das Virus doch einen „Vorteil“, bitte sagt auch Rothfuss Bescheid! Danke
 

Evolverx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
38
Ich hab schon vor Jahren gesagt das eher die Totale Zombie Seuche ausbricht als das er je mit der Buchreihe Fertig wird.
Wenn ich mir derzeit so anschaue was in den Medien so abgeht hatte ich ja nicht ganz unrecht...
Wie auch immer. Sollte er denn nun tatsächlich noch in diesem Leben mit den Büchern fertig werden. Es ist zu wenig und vor allem zu Spät.
Die beiden letzten Bände hätten fertig sein müssen BEVOR die Serie in der Handlung so weit war. Möglicherweise hätte das verhindern können das sie die letzte Staffel völlig in den Sand gesetzt haben. Aus einem Buch ein Drehbuch zumachen und die Geschichte von jemand anderen zu ende zu Schreiben wenn man nur eine grobe Vorstellung davon hat wie das ganze denn Enden soll ... das sind nunmal zwei Grundverschiedene dinge.
 
Oben Unten