Galactic Civilizations 3 angekündigt: Erstmals mit Mehrspieler-Modus

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Galactic Civilizations 3 angekündigt: Erstmals mit Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galactic Civilizations 3 angekündigt: Erstmals mit Mehrspieler-Modus
 

JamesTSchuerk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Yes!

Frogboy (Brad Wardell) ist zur Vernunft gekommen, und widmet sich nach seinem Ausflug in die Vergangenheit (Fallen Enchantress) wieder der Zukunft. GalCiv 2 ist bekannt für hohes Fan-Feedback, das das Spiel immer besser gemacht hat. GalCiv2 ist IMO immernoch der einzige würde Master Of Orion 2 Nachfolger den es gibt: Sehr Customisierbar, man kann eigene Rassen definieren, Schiffseditor mit dem man eigene Pötte zusammenbauen kann (fast so spaßig wie Minecraft), sehr gute AI.

Freut mich sehr. Ich will die Alpha (sabber)
 

SchoPinator

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Weiß jemand wie das Spielprinzip von GC 3 sein wird? Ich meine wird es Echtzeit, Rundenbasiert oder eine Mechanik von den Total War spielen aufweisen(Runden und Echtzeit gemischt)? Habe micht leider nie mit Galactic Civilisation auseinandergesetzt obwohl ich solche Spiele eigentlich mag. Ich habe nämlich Endless Space, Sins of a Solar Empire Rebellion und Stardrive in meinem Gamesrepetoire und finde diese Games genial da mich Weltraumspiele sehr interressieren.
 
Oben Unten