• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gainward GF9600GT Golden Sample 512 oder 1024???

n1eRRoR

NPC
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, schon im Titel steht hab ich vor mir die Gainward GF9600GT Golden Sample zuzulegen (Test in der PCGH 04/2008)

Jetzt stell ich mir die Frage ob mir die Karte mit 512 MB reicht oder ob ich lieber die etwa 30€ mehr investieren sollte um den doppelten Speicher zu haben.

Danke schonma für eure Mühe!

eRRoR
 
spar die dir 30 euro

die 1024mb kann die karte gar nicht nutzen ohne das der chip die fps-zahlen unte r die spielbarkeitsgrenze fallen lässt
 
n1eRRoR am 07.04.2008 15:44 schrieb:
Also, schon im Titel steht hab ich vor mir die Gainward GF9600GT Golden Sample zuzulegen (Test in der PCGH 04/2008)

Jetzt stell ich mir die Frage ob mir die Karte mit 512 MB reicht oder ob ich lieber die etwa 30€ mehr investieren sollte um den doppelten Speicher zu haben.

Danke schonma für eure Mühe!

eRRoR

Bringt dir 1-2 fps bei spielen wenn überhaupt!
 
Zurück