• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gabriel Knight 3

S0l4ris451

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallöchen, bin grad wieder dabei GK 3 zu spielen und hab mich gefragt ob das auch in 1080p möglich ist?? Hab auf die schnelle nix im Netz gefunden!
 
Probier mal, die Eigenschaften der Desktopverknüpfung zu editieren.
Den Link zur .exe veränderst du dann so: "C:\Sierra\Gabriel Knight 3\GK3.exe" -width 1920 -height 1080
 
Probier mal, die Eigenschaften der Desktopverknüpfung zu editieren.
Den Link zur .exe veränderst du dann so: "C:\Sierra\Gabriel Knight 3\GK3.exe" -width 1920 -height 1080
Wenn ich das mach dann kommt ne Fehlermeldung Resolution not supported by directx driver....
 
Schade. In der Registry gäbe es auch eine Möglichkeit, die Auflösung händisch zu setzen.
 
Bin jetzt das erste mal durch und werds auch nochmal durchspielen! Was für eine großartige Handlung! Die Charaktere, die Dialoge eine Wucht. Dagegen kommt mir das Remake richtig durchwachsen vor...Mal auf einen vernünftigen vierten Teil hoffen...lg
 
So schön das Spiel auch ist, hab heut Betriebssystem neu aufgesetzt und das Game lässt sich nicht mehr installieren???

In einen Ordner kopieren bringt auch nix...!
 
Im zweituntersten Kommentar steht was von einem neuen Installer, Link ist auch dabei. Schon probiert?
 
Hat funktioniert obwohl ich mich anfangs wunderte weil der Installer nur auf Englisch vorlag dachte ich das Spiel sei dann auch auf Englisch. War dann aber eh alles wie gewohnt auf Deutsch. Danke für den Tipp!! Weiter geht die Schatzsuche...lg
 
Viel Spass mit einem der schwereren Rätsel, die mir in Spielen bisher begegnet sind.
 
Stimmt! Ohne Komplettlösung hätte ich es auch nie so schnell durchgespielt. Allein die Entschlüsselung von Le Serpent Rouge B-) Und ich hab noch die Original CD's von 1999 sowie die Original Komplettlösung von '99 ;)

Welches Rätsel meinst leicht??
 
Ja, Le Serpent Rouge...
Ausserdem ist die Geschichte mit dem Schnurrbart etwas absurd. :B
 
Zurück