• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gab es schon Strafen beim Falschen Verhalten in Chats?

Rover

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in immer chats baut man ja auf den Jugenschutz was ja auch richtig ist. Nur ich habe bisher noch nie was davon gehört das Leute in sich in meinvz oder knuddels oder sonst wo falsch Verhalten haben eine Strafe bekommen haben.

Oder hat einer von Euch davon mal was mitbekommen?
 
Es müßte natürlich erstmal ein "Admin" anwesend sein, um einen "live" zu bestrafen. Dir ist ja hoffentlich klar, dass bei hunderten chat-channels und teils auch "privaten" chats mit nur 2-3 teilnehmern nicht in jedem Channel ein Aufpasser online sein kann, das wäre ganz einfach nicht bezahlbar. Es wurden aber mit Sichheit schon leute gesperrt, wenn ein amdin was von einer Beleidigun oder Verletzungen von Jugdenschutz usw. mitbekommen hat oder wenn ein user einen Admin drauf aufmerksam macht, denn die können ja auch später noch die Chataufzeichnung anschauen und handeln.
 
Kicken oder bannen, anders kann man sie ja nicht bestrafen.

Wenn daß eine Frage ist die für Dich von Interesse ist da Du hier im Forum Mißt bauen willst, gaaaanz schlechte Idee, dann bestraft Dich Herb ;)
 
Da müsstest du genauer beschreiben, was genau du meinst - meinst du denn jetzt eine Strafe in Form von Kicks oder Banns oder meinst du "richtige" Strafen, die von einem Gericht verhängt wurden?

Vermutlich letzteres. Natürlich gabs sowas schon.. Beispiel
 
Zurück