• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Patch 1.6: Personen verschwinden

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Hallo,

nach der Installation vom neuen Patch finde ich Gorn nicht mehr in Gotha, außerdem fehlt der Schmelzer des Feuerclans, ohne dessen Zustimmung ich keine reinen Erzwaffen schmieden kann.

Geht das nur mir so?

Trancemaster am 15.02.2008 22:56 schrieb:
Hallo,

nach der Installation vom neuen Patch finde ich Gorn nicht mehr in Gotha, außerdem fehlt der Schmelzer des Feuerclans, ohne dessen Zustimmung ich keine reinen Erzwaffen schmieden kann.

Geht das nur mir so?
Hast du schon Gotha befreit? Mit oder ohne Gorn?
Manchmal ist er auch nicht in Gefangenschaft, sondern wurde von einem Feind angelockt. "Befreien" musst du ihn dann trotzdem, den Feinden sollte er nämlich eigentlich nicht nach.
Das ist ein Alter Bug der hin und wieder auftreten kann.

Wenn du Gotha Befreit hast und Gorn sagt das er dort bleibt um Gotha wieder aufzubauen dann geht er immer in eine Hütte, und zwar der Hütte Links vor dem zweiten Tor.

Zum Schmelzer:
Wenn du die Zustimmung aller Meisterschmiede einholen sollst begeben sich ein paar der Schmiede an einen anderen Ort, das ist völlig normal.
Frag dich beim jeweiligen Clan durch, einer wird dir einen Hinweis auf den Aufenthaltsort geben.

Homerclon am 16.02.2008 19:03 schrieb:
Hallo,

Geht das nur mir so?
Hast du schon Gotha befreit? Mit oder ohne Gorn?
Manchmal ist er auch nicht in Gefangenschaft, sondern wurde von einem Feind angelockt. "Befreien" musst du ihn dann trotzdem, den Feinden sollte er nämlich eigentlich nicht nach.
Das ist ein Alter Bug der hin und wieder auftreten kann.

Wenn du Gotha Befreit hast und Gorn sagt das er dort bleibt um Gotha wieder aufzubauen dann geht er immer in eine Hütte, und zwar der Hütte Links vor dem zweiten Tor.

Zum Schmelzer:
Wenn du die Zustimmung aller Meisterschmiede einholen sollst begeben sich ein paar der Schmiede an einen anderen Ort, das ist völlig normal.
Frag dich beim jeweiligen Clan durch, einer wird dir einen Hinweis auf den Aufenthaltsort geben.

Danke, das mit dem Schmied ist mir "entfallen" - da Gorn aber weiterhin unauffindbar geblieben ist, habe ich noch einmal neu angefangen und Gotha vor meiner Reise nach Nordmar befreit. ;o)

Hallo,

nach der Installation vom neuen Patch finde ich Gorn nicht mehr in Gotha

Diesen Bug habe ich auch. Gorn sitzt bei mir immer noch in Reddock und denkt gar nicht daran nach Gotha zu gehen. Die QUest "Befreie Gorn" kann man zwar auch ohne ihn in Gotha erledigen. Aber die nächste Quest "Dämonenjagd mit Gorn" funktioniert dann nicht. Die XP möchte ich mir nicht entgehen lassen, daher habe ich einen Tipp für den Marvin Modus gefunden, um Gorn nach Gotha zu schaffen. Leider habe ich aber ein Problem damit.

Man soll "edit Gorn" eingeben und dann den Wert hinter "Routine" ändern.
Bei mir öffnet sich das Editfenster, aber ich kann mit der Maus nichts anwählen, der Mauszeiger bleibt immer ganz links oben stehen. Somit ist es mir nur möglich den ersten Wert, der standardmäßig schon markiert ist zu ändern. Nicht aber den gesuchten "Routine" Wert.

Wie erhalte ich die Kontrolle über den Mauszeiger im Marvin-Edit-Mode?

HanFred am 29.02.2008 11:04 schrieb:
Kreon am 29.02.2008 10:59 schrieb:
meinst du die konsole? die bedient man doch per tastatur.

und wie kann ich dann im Edit Modus zw. den verschiedenen Einträgen navigieren und den Eintrag bei Gorn ändern?

Kreon am 29.02.2008 11:13 schrieb:
HanFred am 29.02.2008 11:04 schrieb:
Kreon am 29.02.2008 10:59 schrieb:
meinst du die konsole? die bedient man doch per tastatur.

und wie kann ich dann im Edit Modus zw. den verschiedenen Einträgen navigieren und den Eintrag bei Gorn ändern?
Wenn es wie bei G1&2 ist (bei G3 hab ich mich nicht mit der Konsole beschäftigt) dann musste du alles mittels Tastaturbefehlen machen.

Also "Edit Gorn" und dann "Routine xxx" xxx entsprechend anpassen.

Zurück