• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3-news??

dark-Claw

NPC
Hi,

seid ihr nicht auch der Meinung, dass man wieder neue Infos zu Gothic3 kommen sollten? ^^
Also ich wäre dafür, dass mal wieder ein (möglichst großer ;) ) Artikel zu G3 in die PCGames kommt ^^

@PCGames: Macht ihr wieder nen Artikle über G3 in eure Zeitschrift, wenn hier genug Leute der gleichen Meinung sind? ^^

thx schon mal.. ;)

mfg dark

dark-Claw am 08.05.2006 22:34 schrieb:
Hi,

seid ihr nicht auch der Meinung, dass man wieder neue Infos zu Gothic3 kommen sollten? ^^
Also ich wäre dafür, dass mal wieder ein (möglichst großer ;) ) Artikel zu G3 in die PCGames kommt ^^

@PCGames: Macht ihr wieder nen Artikle über G3 in eure Zeitschrift, wenn hier genug Leute der gleichen Meinung sind? ^^

thx schon mal.. ;)

mfg dark

warte doch erstmal die e3 ab.

was bringts, wenn man im vorfeld mit tonnen von bildern, halbwahrheiten, schwammigen entwickler- aussagen und unsicheren vö- terminen zugeschüttet wird ( zumal man mindestens 99 % davon eh schon aus dem netz kennt) ?

Bonkic am 08.05.2006 22:42 schrieb:
was bringts, wenn man im vorfeld mit tonnen von bildern, halbwahrheiten, schwammigen entwickler- aussagen und unsicheren vö- terminen zugeschüttet wird ( zumal man mindestens 99 % davon eh schon aus dem netz kennt) ?
Sehe ich eigentlich ebenso. Ich würde mich wirklich über weitere Infos übers Spiel freuen. Aber eine Vorschau mit Artikeln - welche ich bereits aus dem Internet kenne - möchte ich nicht unbedingt. Es sei denn, Pyranha Bytes lässt für treue Kunden und PCGames-Käufer ein paar neue Infos springen :B

9warte doch erstmal die e3 ab.

Schon klar..^^ aber bis die nächste pcgames rauskommt isses ja noch n bissel hinne.. da könnte man doch dann schon mal die Infos, dies dort giebt uns einfachem Fußvolk mitteilen..^^

Zurück