• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Montera:Problem beim "Spitzel-Job"

rootie

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab ein problem bei dem job wo man die orksöldner ausspionieren soll. Ich hab über alle söldner die ich kenne und die nen namen haben berichtet aber der quest is nich zu ende. ich versuch nochmal aufzuzählen wen ich schon habe:

den lagermeister
den boss vom getreidehof
alle gladiatoren-auch ashton(ex-champion :) )
den sklaventreiber
über den(sklaven ausfragen:boss vom kuhhof,ashton,ihn selbst)
den faulen sack am turm im süden

so wen habe ich jetzt noch vergessen??

schonma thx

EDIT: ich kann noch nich ins burginnere ich brauch diesen quest um dahin zu kommen

AW: Montera:Problem beim "Spitzel-Job"

Ich komme auch ohne diese Quest zu beenden, ins Burginnere.

Den einzigen den du vergessen hast, ist der Undercover Rebell, dem du helfen musst. Dann gibt der dir einen Brief den du an den Chef in Okara aushändigen sollst. Tust du dies nicht und gibst diesen Brief Marik, hast du den Beweis das (wie heißt er bloss) ein Spitzel ist und die Quest wird abgeschlossen.

Achja, bringst du den Brief zu den Rebellen, bekommst du 1000 XP bei den Orks als Beweis bekommst du 1500 XP dafür ^^

Blackout am 22.10.2006 00:19 schrieb:
Ich komme auch ohne diese Quest zu beenden, ins Burginnere.

Den einzigen den du vergessen hast, ist der Undercover Rebell, dem du helfen musst. Dann gibt der dir einen Brief den du an den Chef in Okara aushändigen sollst. Tust du dies nicht und gibst diesen Brief Marik, hast du den Beweis das (wie heißt er bloss) ein Spitzel ist und die Quest wird abgeschlossen.

Achja, bringst du den Brief zu den Rebellen, bekommst du 1000 XP bei den Orks als Beweis bekommst du 1500 XP dafür ^^

Wenn du also Rebellentreu spielst, lässt sich die Quest nicht beenden und wird automatisch gelöscht sobald du Montera eroberst und Marik getötet wird.

wer ist denn der spitzel?????
mir fehlen auch nur noch 2 punkte also.....ich habe in anderen threads von einer quest gelesen dass man bei nem bauernhof pacht abholen soll und dass man irgendeine goblinhöhle ausräuchern soll. die quests "find" ich auch nich. wie krieg ich die???

rootie am 22.10.2006 00:28 schrieb:
rede mit den rebellen in der nähe des kornhofs. und sage dann die losung der person, der du am ehesten zutraust, der spitzel zu sein.
ist nicht so schwer, aber ein bisschen muss man schon selber was riskieren, sonst ist es ja nicht lustig.
speicherst halt vorher ab.
mir fehlen auch nur noch 2 punkte also.....ich habe in anderen threads von einer quest gelesen dass man bei nem bauernhof pacht abholen soll und dass man irgendeine goblinhöhle ausräuchern soll. die quests "find" ich auch nich. wie krieg ich die???
der lagermeister gibt die abhol-quests mit milch und korn. und da korndiebe ein paar säcke geklaut haben, musst du die auch erledigen, um die quest zu schaffen.

rootie am 22.10.2006 00:28 schrieb:
Domenik fehlt noch, das ist der mit der Pacht, der hat seinen Bauernhof zwichen Ardea/Kap Dun und Montera, kurz davor, wo man sich entscheiden muss ob man den Langen oder Kurzen weg nimmt.
Auf dem Langen trifft man ein paar Waldläufer und einen Druiden, auf dem Kurzen weg trifft man auf Banditen.

Das mit der Goblinhöhle ist was anderes, das hat damit nichts zu tun.
Von Ardea/Kap Dun aus richtung Montera, das erste Lager das du triffst ist von ein paar Rebellen, dort gibts die Quest mit den Goblins.

welches rebellenlager ist das wo man den spitzel erfragen kann??? das das den assasinenhändler überfallen hat????

rootie am 22.10.2006 14:18 schrieb:
welches rebellenlager ist das wo man den spitzel erfragen kann??? das das den assasinenhändler überfallen hat????

Das Lager ist links der Straße zwichen Rinderhof und Kornhof.

In der Nähe des zerstörten Bauernhofs.

Man muss erst ein paar Rinder töten und dann sagt einen der äußerst intelligente Rebell wies weitergehen soll.

ok thx ich kann zu dem stadtanführer(hab die nachricht vo rebennen zu marik gebracht)

Angeldust am 22.10.2006 14:38 schrieb:
rootie am 22.10.2006 14:18 schrieb:

Das Lager ist links der Straße zwichen Rinderhof und Kornhof.

In der Nähe des zerstörten Bauernhofs.

Man muss erst ein paar Rinder töten und dann sagt einen der äußerst intelligente Rebell wies weitergehen soll.
man kann auch die Quest mit den Sklavenlagerwachen machen, der Questgeber sagt es einem auch, bei beiden bekommt man nämlich nicht den Namen, nur das Codewort womit er sich zu erkennen gibt.

Die Quest mit den Sklavenlagerwachen bekommen man wenn man Montera durch das Sklavenlager verlässt, richtung Höhle mit den Wölfen, kurz bevor man die Kreuzung erreicht geht man Links in den kleinen Wald.

hab dazu auch mal ein paar Fragen:

1. Ich will jetzt die Kühe töten damit ich das pw. bekomme, ich bin rebellen freund, kann ich den spion trotzdem verraten damit ich ins burginnere komme bzw. lohnt sich das? und kann ich dann trotzdem noch die revolte staaten?

2.ich hab wenzels Schwert, wo find ich den heini??

3. Ich hab mir nen Bastard (was ein scheiss name ;)), wenn ich danach wieder eins schmieden will hat das bessere Werte, geht das immer weiter so, so dass man sich irgedwann son monster ding machen kann?

viele fragen ;)

MrWichtel am 23.10.2006 14:57 schrieb:

Wenzel ist der Gefangene aus Kap Dun, den Du befreien sollst und der Dir dann bei der Revolte in KapDun hilft.

armundhaesslich am 23.10.2006 15:11 schrieb:
MrWichtel am 23.10.2006 14:57 schrieb:

Wenzel ist der Gefangene aus Kap Dun, den Du befreien sollst und der Dir dann bei der Revolte in KapDun hilft.
Ja klar, das hab ich auch schon gemacht, ich bin mir nur nicht mehr sicher wo der jetzt rumhängt, ich werd gleich mal gukcen ob er noch in Kap Dun ist.

Weis wer was zu den andern Fragen?

MrWichtel am 23.10.2006 15:24 schrieb:
Ja klar, das hab ich auch schon gemacht, ich bin mir nur nicht mehr sicher wo der jetzt rumhängt, ich werd gleich mal gukcen ob er noch in Kap Dun ist.
Bei mir hängt Wenzel seitdem immer in Kap Dun rum.

zu der ersten Frage:
Ich habe mit den anderen Quests genügend Rufpunkte bekommen um in die Burg zu dürfen.
Deshalb brauchte ich ihn nicht zu verraten. Man verrät doch seine Verbündeten nicht. ;)

armundhaesslich am 23.10.2006 15:54 schrieb:
MrWichtel am 23.10.2006 15:24 schrieb:
Bei mir hängt Wenzel seitdem immer in Kap Dun rum.

zu der ersten Frage:
Ich habe mit den anderen Quests genügend Rufpunkte bekommen um in die Burg zu dürfen.
Deshalb brauchte ich ihn nicht zu verraten. Man verrät doch seine Verbündeten nicht. ;)
Naja jeder hat halt seinen Preis... ;)

Ne also ich hab jetzt stanford brief nach okara gebracht, und danach marek gesagt das stanford das ist, hab dafür nochmal 500 exp. bekommen allerdings glaubt der mir nciht ohne einen beweis, dieser Beweis ist aber sicherlich der Brief und der is bei Roland in Okara :-D
NAja ich hab jetzt das Prob, dass ich noch 4 Rufpunkte brauche in montara.
Aber ich finde keine neue QUest, bzw. ich glaube ich habe alle gemacht.
-Ich bin Arena Champion
.hab die Konrdiebe erwischt
-die Söldner für marek überprüft
-die waren für den Lagermeister
-die Wölfe "vertrieben"
-die Pacht eingetrieben
-den faulen söldner zum arbeiten"motivirt"
-die Schatulle für den Assasinen
-die Sklaven für den Assasinen zurückgeholt

Als ich das erste mal nach Montera kam, hab ich ne Quest von BRadley bekommen, so von wegen den schwächste Sklaven aufn Bauernhof schicken, da hab ich dann aber gesagt er soll es selbst machen. (ka warum ich das gemacht habe) aufjedenfall war die quest danach abgebrochen und ich kann sie auch nicht mehr neu aufnehmen.
Kann es sein dass man sich da die 4 rufpunkte verdienen konnte die mir jetzt noch Fehlen?
Wie komm ich jetzt an die Rufpunkte?

ps. Wenzel hab ich in Kap Dun gefunden :-D

Zurück