• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Mitglied aus Gruppe loswerden

Christian_1

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
habe folgendes Problem renne grad in der Wüste rum und erledige eigentlich Quests für Ishtar. Als ich weit im Norden auf einen Wassermagier gestoßen bin hab ich mit ihm aber noch schnell eine Quest erledigt. Dazu muss man ihn aufnehmen und in ein Grab mitnehmen. Gesagt getan doch nun will er nicht mehr abhauen und töten geht ja auch nicht weil er in meiner Gruppe ist. Ähnliches Problem hatte ich auch ihn Lago mit den Sklaven, wenn man sie befreien will läuft der eine einem auch hinter her und man wird ihn nicht mehr los. Kann man das irgendwie mit dem cheatmodus regeln??
Noch eine Frage zu Ishtar, bei den Prüfungen soll man für die Wache am Eingang eine Schale von jemanden besorgen der bereits auf dem Weg zu den Prüfungen ist, aber wo ist derjenige???

MfG
Christian

Christian_1 am 20.11.2006 20:03 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem renne grad in der Wüste rum und erledige eigentlich Quests für Ishtar. Als ich weit im Norden auf einen Wassermagier gestoßen bin hab ich mit ihm aber noch schnell eine Quest erledigt. Dazu muss man ihn aufnehmen und in ein Grab mitnehmen. Gesagt getan doch nun will er nicht mehr abhauen und töten geht ja auch nicht weil er in meiner Gruppe ist. Ähnliches Problem hatte ich auch ihn Lago mit den Sklaven, wenn man sie befreien will läuft der eine einem auch hinter her und man wird ihn nicht mehr los. Kann man das irgendwie mit dem cheatmodus regeln??
Noch eine Frage zu Ishtar, bei den Prüfungen soll man für die Wache am Eingang eine Schale von jemanden besorgen der bereits auf dem Weg zu den Prüfungen ist, aber wo ist derjenige???

MfG
Christian

lässt er sich nicht ansprechen und dann sagen "du kannst du zurückgehen" oder so was ähnliches ???

jpe

kallin am 20.11.2006 20:26 schrieb:
Christian_1 am 20.11.2006 20:03 schrieb:
Hallo,

MfG
Christian

lässt er sich nicht ansprechen und dann sagen "du kannst du zurückgehen" oder so was ähnliches ???

jpe

Ich kann von ihm altes Wissen lernen, den Spruch den er im Grab lernt lernen, einen Heiltrank geben und sagen er soll warten. Wenn ich ihn warten lasse kann ich ihn nichtmal mehr zum mitkommen auffordern....

Bug, da gibts mehrere NPCs wo dieser Fehler auftritt.

Über den Marvin-Mode lässt sich das beheben.
Gibt aber auch andere Wege, z.b. mit einem Flächenzauber, z.b. Eisexplosion, den Zauber den Nefarius(der Wassermagier) einem beibringt nachdem man ihn im Grab angesprochen hat. Oder Feuerwelle, davon findet man ja genug Spruchrollen.
Oder wenn man sich in ein Tier verwandelt dann kann man ihn angreifen.

Aber nur beim Weg über den Marvin-Mode überlebt Nefarius es, bei den anderen ist Nefarius tot.

Lösung mit Marvin-Mode(klick mich)

Zurück