• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - kein "roter" Faden

D

Dexter

Gast
das passiert wenn man keinen "roten" Faden für die Hauptquests einbaut

http://img154.imageshack.us/my.php?image=unbenanntgz5.jpg

war bis auf paar kurz Abstecher noch nie in den anderen beiden Gebieten, kann mich aber bei den Orcs nicht mehr sehen lassen und damit ist das questen da auch geschichte

Dexter am 17.10.2006 15:11 schrieb:

[img=http://img154.imageshack.us/img154/5843/unbenanntgz5.th.jpg]

war bis auf paar kurz Abstecher noch nie in den anderen beiden Gebieten, kann mich aber bei den Orcs nicht mehr sehen lassen und damit ist das questen da auch geschichte

Alle wollen Spielfreiheit, dann hat man sie mal und die Leute beschweren sich.
Wenn dir der rote Faden fehlt spiel Oblivion und nicht Gothic.
Mfg, waKKa

Wakka am 17.10.2006 16:42 schrieb:

[img=http://img154.imageshack.us/img154/5843/unbenanntgz5.th.jpg]

Alle wollen Spielfreiheit, dann hat man sie mal und die Leute beschweren sich.
Wenn dir der rote Faden fehlt spiel Oblivion und nicht Gothic.
Mfg, waKKa

was willst du mir jetzt sagen? Ohne Orcs komme ich beim Hauptquest nicht weiter, da jetzt jeder Orc feindlich ist, sind sie auch sofort und nicht nur KO und damit werden mich in Nordmar und in der Wüste auch die anderen Fraktionen sofort angreifen.

Nein... das passiert wenn man 50 Stunden lang zum speichern nur "F5" drückt :B

Dexter am 17.10.2006 18:32 schrieb:
pirx am 17.10.2006 18:28 schrieb:

das hat gar nichts mit dem speichern zu tun

Wo liegt denn dann genau dein Problem? Was sollen uns die paar toten Orks sagen? Was willst du uns mitteilen? Vielleicht dass Orks sterben können? Ein sinnloses Gemetzel? Wieso sind die überhaupt tot? Andererseits wieso auch nicht? Woher soll ich das wissen? Wo ist da der rote Faden?

pirx am 17.10.2006 20:53 schrieb:
Dexter am 17.10.2006 18:32 schrieb:
pirx am 17.10.2006 18:28 schrieb:

das hat gar nichts mit dem speichern zu tun

Wo liegt denn dann genau dein Problem? Was sollen uns die paar toten Orks sagen? Was willst du uns mitteilen? Vielleicht dass Orks sterben können? Ein sinnloses Gemetzel? Wieso sind die überhaupt tot? Andererseits wieso auch nicht? Woher soll ich das wissen? Wo ist da der rote Faden?

man wird nicht "gezwungen" Xardas zu suchen, also liegt es Nahe erstmal in der Gegend die Quest zu machen, irgendwann greift aber einen wirklich jeder Orc an.

Xardas schickt einem aber zu den Orcs mit denen man nicht mehr reden kann und in den anderen Orten/Gebieten gibt es auch Orcs die einen natürlich angreifen, was dazu führt das die Bewohner der Stadt einen feindlich gesinnt sind, da man ja die Orcs getötet hat.

Also entweder eine zwang zu Xardas zu gehen oder die Orc greifen einen sofort an wenn der Punkt erreicht ist. So wie es jetzt ist kann man sich noch Stunden in dem Gebiet aufhalten ohne negative Auswirkung und wenn man dann irgendwo 75% erreicht hat und zu einem Boss geht, fängt das Theater an. In der Zeit hat man aber u.U. den letzten sicheren Spielstand schon überschrieben.

Ach ja, laut Liste müsste ich jetzt 6 Feuerkelche haben, habe aber erst 5. Von Tom in Faring habe gar keinen FK-Quest bekommen und Ali oder wie der hieß, hatte keinen im Inventar. Damit ist der Hauptquest nicht mehr lösbar

du bist dir aber schon bewusst, dass dein schlechter Ruf auch wieder weg geht ;) und wenn du Questgeber umbringst, dann bist du wohl selbst schuld :finger:

PS: Wichtige Personen haben immer nen schönen Namen, daran könntest du vielleicht Questgeber erkennen. :P

ich98 am 18.10.2006 00:34 schrieb:
du bist dir aber schon bewusst, dass dein schlechter Ruf auch wieder weg geht ;) und wenn du Questgeber umbringst, dann bist du wohl selbst schuld :finger:

PS: Wichtige Personen haben immer nen schönen Namen, daran könntest du vielleicht Questgeber erkennen. :P

schön wenn die mich angreifen, wird sich ja wohl nichts mehr ändern.
Ruf bei den Orcs positiv, in den letzten 3 Städten war er 50+, ich gehe zu einem Boss spreche den nicht mal an, bin nur in seiner Nähe, da kommt der Spruch und aus grünen Bezeichnungen der Orcs werden dunkelrote.

Dexter am 18.10.2006 07:10 schrieb:
ich98 am 18.10.2006 00:34 schrieb:

schön wenn die mich angreifen, wird sich ja wohl nichts mehr ändern.
Ruf bei den Orcs positiv, in den letzten 3 Städten war er 50+, ich gehe zu einem Boss spreche den nicht mal an, bin nur in seiner Nähe, da kommt der Spruch und aus grünen Bezeichnungen der Orcs werden dunkelrote.

hm der ruf in einer stadt muss doch >75% sein damit mamn mit dem anführer der stadt sprechen kann. ansonsten greifen die einen an wenn man zu nah an den anführer geht oder in sein zimmer eindringt oO

wollte damit nur sagen, das ich nach der Befreiung von Silden ganz normal in den anderen noch besetzten Städten questen konnte.
Als ich Geldern zum Boss bin hatte ich einen Ruf von 82%, ab da wurde ich von jedem Orc angegriffen.

Zurück