• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 Befreie den Schmelzofen

juergen-usb

Anwärter/in
Hallo Zusammen,

habe zu dem Quest "Befreie den Schmelzofen" folgende frage.

Ich find den Zugang zu der unteren Mine nicht.

Der Typ der mir den Eingang zeigen soll habe ich wohl schon irgendwann irrtümlich angesprochen und der hat mir dann auch den Eingang gezeigt aber ich finde ihn nicht mehr!! Alles gute zureden hilft nichts mehr wir "wollen dann losschlagen und uns am Sammelplatz treffen", aber den blöden eingang finde ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Wäre toll.

Nebenfrage, man soll ja Lee auch mit nehmen aber der will nur den König killen, von wegen mitgehen hatte ich keine Gesprächsoption.

Danke.

Lee musst du gar nicht mitnehmen...hab ihm gleich den tele stein gegeben...

du kannst auch von oben rein gehen wird nicht so schlimm sein... denk ich mal... ansonsten viel glück beim suchen :rolleyes:

Vom Hammerclan führt nach der Brücke ein Weg nach links und rechts. Du gehst ihn nach rechts, dann kommst du auf ein längeres, gerades Stück. Dort müssten rechts am Wegesrand 2 Oger stehen. Am Ende des Weges findet man links hinab ein Goblinlager, davor ein paar Bisons. Durch das Lager hindurch, dann einfach links den steilen Hang runter, dort gibt es dann, fast gegen über, einen Weg nach links und den Höhleneingang rechts!

Gajeza am 11.11.2006 21:11 schrieb:
Vom Hammerclan führt nach der Brücke ein Weg nach links und rechts. Du gehst ihn nach rechts, dann kommst du auf ein längeres, gerades Stück. Dort müssten rechts am Wegesrand 2 Oger stehen. Am Ende des Weges findet man links hinab ein Goblinlager, davor ein paar Bisons. Durch das Lager hindurch, dann einfach links den steilen Hang runter, dort gibt es dann, fast gegen über, einen Weg nach links und den Höhleneingang rechts!

Danke, habe den Eingang gefunden. Leider war aber die Verstärkung nirgens wo da. Habe dann alleine gekämpft. Hat zwar gedauert aber ich bin jetzt durch.

Zurück