• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Ausdauer regenerriert sich aufeinmal nurnoch sehr langsam ????

tschortschii

Anwärter/in
Servus

Ich spiel gerade aufeinmal merk ich das sich die ausdauer sehr langsam regenerriert also nurnoch 5 punkte ! was ist denn da los
also so langsam kotzt mich das spiel immer mehr an so ein drecks game nur BUgs und rucklerei.

tschortschii am 06.07.2007 21:47 schrieb:
Servus

Ich spiel gerade aufeinmal merk ich das sich die ausdauer sehr langsam regenerriert also nurnoch 5 punkte ! was ist denn da los
also so langsam kotzt mich das spiel immer mehr an so ein drecks game nur BUgs und rucklerei.

Wenn deine Ausdauerleiste noch zusätzlich grau ist bist du "krank". Da hilft ein Krankheit heilen Trank oder Stärkungstrank (Glaub sind ein und der selbe). Wenn nicht versuch mal alle Patches. Ansonsten :confused:

Michael-Miggi am 07.07.2007 00:54 schrieb:
Servus

Wenn deine Ausdauerleiste noch zusätzlich grau ist bist du "krank". Da hilft ein Krankheit heilen Trank oder Stärkungstrank (Glaub sind ein und der selbe). Wenn nicht versuch mal alle Patches. Ansonsten :confused:

Und in Nordmar bzw. der Wüste ist das normal, wenn du keine entsprechenden Fähigkeiten ausgebaut hast. Also Kälte- oder Hitzeschutz.

Servus

Isn't a Bug, it's a Feature! :B

Alternativ zum Stärkungstrank(hat ein blaues Kreuz auf der Flasche, nicht mit dem "Trank der Stärke" verwechseln der +Stärke Permanent gibt) kann man auch eine Spruchrolle(Stärken) anwenden.
Oder man lernt einfach "Schwächeresistenz", Lehrer ist Renwik in Geldern. Dann kann man zukünftig alle Stärkungstränke und Stärken-Spruchrollen verkaufen.

Um das von Ernie angesprochene zu "beheben" muss man entweder Kälte-/Hitzeresistent lernen oder eine Rüstung der jeweiligen Region anziehen.
Kälteresistenz kann man bei Lars lernen, den findet man vor seiner Befreiung in Silden. Und bei Bogir, der befindet sich beim Wolfsclan.
Hitzeresistenz bei Sanuyem, Shakyor & Tufail.
Evtl. musst du vorher eine oder zwei Quests erledigen.

Ernie123 am 07.07.2007 01:10 schrieb:
Und in Nordmar bzw. der Wüste ist das normal, wenn du keine entsprechenden Fähigkeiten ausgebaut hast. Also Kälte- oder Hitzeschutz.

Dann hat der 1.12er Patch doch noch so einige Lücken - in Nordmar ist mir das noch nie passiert und in Varant nur ein, zwei mal. Ansonsten war ich in beiden Gegenden immer mit normaler Ausdauerregeneration unterwegs.

DaEngineer am 07.07.2007 13:33 schrieb:
Ernie123 am 07.07.2007 01:10 schrieb:

Dann hat der 1.12er Patch doch noch so einige Lücken - in Nordmar ist mir das noch nie passiert und in Varant nur ein, zwei mal. Ansonsten war ich in beiden Gegenden immer mit normaler Ausdauerregeneration unterwegs.
In Städten ist die Ausdauer Regeneration normal, nur in der Wildnis nicht.

Homerclon am 07.07.2007 13:51 schrieb:
In Städten ist die Ausdauer Regeneration normal, nur in der Wildnis nicht.
Wie gesagt, anscheinend nicht immer ;) Aber ich werds bei Zeiten nochmal testen.

Zurück