• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fußballmanager 2010 - Musik

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Fußballmanager 2010 - Musik

Hi Leute,

wollte gerade für den FM meine eigenen Tracks einbinden. Habe mir dann den fm2010/data/audio/music Ordner gesucht und habe die darin befindelichen .asf files ausgeschnitten und .mp3 files eingebunden. Nach einem Spielstart kam dann allerdings keine Musik mehr.

Also habe ich versucht im FM Menü einen anderen Musikordner anzuwählen (im Menü steht ja, dass man einfach ein verzeichnis mit MP3 Datein auswählen soll). Spiel neugestartet, wieder keine Musik.

Naja, dachte ich mir, spielst halt mit der vorgegebenen Musik weiter. die .asf Dateien wieder zurückkopiert, im FM Menü Standartordner wieder ausgewählt, Spiel neugestartet.

Und jetzt läuft nochnicht einmal die Standartmusik! :B

Im Menü listet er mir auch die Tracks auf, die sich in dem Ordner befinden, abspielen tut er sie aber nichtmehr!

Weiß jemand Rat?

AW: Fußballmanager 2010 - Musik

Installiere den FM mal neu.
Danach schneidest du den spieleigenen Soundtrack nicht aus, sondern kopierst die mp3s einfach in den bekannten Ordner --> Normalerweise kannst du einzelne Titel im Menü abwählen, sodass sie nicht mehr gespielt werden, ist zumindest bei anderen EA-Spielen (NFS zum Beispiel) der Fall.
Möglicherweise liegen die mp3s, die du ins Spiel einbinden willst, in einem falschen Format vor. :o

Readme-Datei beachtet?

Edit: Mach vorsichtshalber ein Backup deiner Spielstände. ;)

Zurück