• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fussball Manager 11 - Unterschied normale Edition zur Jubiläumsausgabe

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Fussball Manager 11 - Unterschied normale Edition zur Jubiläumsausgabe

Servus Leute,

so richtig schlau werde ich aus der Produktbeschreibung bei amazon.de ja leider nicht und will auch ungern die Katze im Sack kaufen bzw. finde ich den derzeitigen Preisunterschied zwischen Standardversion ( 38,99 ) und Jubiläumsausgabe ( 61,99 ) doch so massiv, dass ich über den Kauf der Standardversion nachdenke

Welche Unterschiede gibt's denn ( ausser dem komischen Buch ) zwischen beiden Versionen genau? Anscheinend ist bei der Standardversion kein Online-Modus enthalten?

Danke für eure Hilfe

AW: Fussball Manager 11 - Unterschied normale Edition zur Jubiläumsausgabe

Die Jubiläums-Edition enthält den "Premium Online Account" sowie das "Fan Pack".

Mit dem Account werden weitere Features im Online-Modus des FM11 freigeschaltet, bswp mehr Statistiken, mehr Aktionskarten, mögliche Fantasy-Liga, yadda, yadda. Das Fan Pack beinhaltet Bilder, mehr Bilder, noch mehr Bilder und komplette Grafiksets.

Man kann beides auch separat als DLC für je 'nen Fünfer erwerben, wenn einem danach ist.

ui, das ging ja fix

dann wäre das Spiel, für den Fall dass ich das Zeug für jeweils einen Fünfer noch aktiviere, ja trotzdem noch viel günstiger als die jubiläumsedition. Da muss ich nicht lange überlegen.

Danke für deine schnelle Antwort :)

Da es aus dem Gedächtnis heraus war, hab ich grad nochmal nachgeschaut. Bei der FM-Arena ist es recht übersichtlich dargestellt: Link.

na, da hast du ja ein super Gedächtnis :)

vielen lieben Dank für deine Mühe

die Übersicht ist geradezu perfekt :top:

AW: Fussball Manager 11 - verbugged???

von 32 Rezessionen bei Amazon sind bisher 26 mit einem Stern, klingt ja verdächtig nach nem Bug Festival. Hat von euch schon jemand den Fm11 gespielt und kann kurz objektiv berichten, ob es wirklich so schlimm ist. Der Test von PCGAMES kann ja bei einer Wertung von 90% eigentlich auch nur verkauft sein........... :confused:
Ich bekomme mein Exemplar am Montag und rechne ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten.......... ;(

AW: Fussball Manager 11 - verbugged???

also mir sind bis auf einige Kleinigkeiten im Textmodus und beim Wochendurchlauf, die aber die Spielergebnisse in keiner Weise beeinflusst haben, bisher keine großartigen Spielspasskiller aufgefallen. Ich bin aber auch keiner von denjenigen, die wie besessen vorm Bildschirm sitzen und das Spiel nach Bugs durchforsten anstatt es einfach nur zu s pielen. Und wenn ich mal einen Bug entdecke, dann kann ich da meist auch recht locker drüber wegsehen.

Zurück