• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fussball Manager 09 Spielprobleme

faithfulbreath

Stille/r Leser/in
Ich bin mir unsicher ob es daran liegt dass ich zu blöd bin oder ob es Fehler im Game sind, deshalb würde mich interessieren, ob ihr die Fehler auch habt - oder Lösungsmöglichkeiten kennT.

1. Ich mache meine Vorbereitung wie immer (also in den vorherigen Versionen) mit einigen Freundschaftsspielen zuerst gegen Dorfvereine je näher der Saisonstart rückt gegen internationale Teams der mittleren und höheren Klasse (also holländische, portugisische etc Vereine) dabei wechsel ich munter durch um die vermeintlich beste Startelf zu bekommen ... erst komplett später bis sich in der Vorbereitung ein A und ein B Team herauskristallisiert.
Wenn die Saison dann anfängt sind die Spieler nach 5 oder 6 Spieltagen platt. Das kann nicht sein. Das Spieler wie Bordon so schnell platt sind und sich nur schwer erholen.
Das bedeutet z.e. die Co-Trainer sind anders als bisher absolute Nieten. Ich habe auch schon dahingehend eingegriffen, dass ich drei Gruppen trainieren lasse und zwar nach Fittness, wobei die Gruppe mit der geringsten Fitnes nur Technik, Taktik,Regeneartion trainiert und mehr Erholungszeit bekommt. Nach einer Woche ist alles wieder auf 0 gestellt. Die drei Gruppen trainieren durcheinander ohne auf die Fitness zu achten.

Nach dem ich die Patches installiert habe macht mein Co Trainer was er will (obwohl er mit der Aufstellung nicht zu tun hat! Also ich stelle 4-3-3 auf und achte darauf, dass die "nicht fitten Spieler" (Fitness knapp über 50) nach Möglichkeit nicht spielen. Wenn ich das Spiel starte egal ob Text oder Bild ist die Manschaft ganz anders aufgestellt. Wobei der Co (vermute mal das der der schuldige ist) alles nach Stärke aufstellt ... es werden also auch Spieler mit einer Fitness von 23 oder sp aufgestellt ... also völliger Nonsens!

Also 1. Wer hat das Trainings/ Müdigkeitsproblem ... wie soll ich Training und Freundschaftsspiele einstellen.
2. Wer hat diese Co Trainer auch. die einem in Handwerk pfuschen obwohl sie es nicht sollten. (oder ist da was falsch eingestellt) (mit der 2. und der Jugendmannschaft können sie machen was sie wollen.)

Zurück