• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fusion Garage aka TabCo: iPhone- und iPad-Killer mit neuartigem GridOS auf Android-Basis vorgestellt

Es ist schon erstaunlich, dass niemand etwas ledrnt. Fusion garage, JooJoo, WebPad, RADIX, dahniter steckt der Bekannte Indische Betruger Chandra, der seit Jahren in Singapore Investoren reinlegt mit angeblichen erfindungen. Ich kann das mit bestimmtheit erklaeren, da er im RADIX projekt mich und andere betrogen hat. Wenn Ihr wirklich eine richtige Firma in Singapore darstellen wollt, wendet euch mal an Neoi Technology Pte. Ltd. in Singapore, die Firma die von einer deutschen Firma abstammt entwickelt und stellt Smart Phones seit 5 Jahren in Singapore vor, mit ueber 1 millionen verkauft weltweit die einzigste und erfolgreiceh Smart Phone und Android entwicklungs firma in Singapore.

Dieser Chandrfa mit seinem JooJoo oder Fusion, hat nichts weiter gemacht als ein billiges Tablet in China mit einem neuen gehaeuse versehen, und versucht nun wiedermal investoren zu finden die er ueber den tisch ziehen kann. Shame on You, not to be informed.
Robert

12 Zoll JooJoo, seit Ihr den alle bloede? Das Ding wurde nie hergestellt und nie verkauft, was solld er Quatsch? Schon wieder dieser Chandra Betruger?

12 Zoll JooJoo, seit Ihr den alle bloede? Das Ding wurde nie hergestellt und nie verkauft, was solld er Quatsch? Schon wieder dieser Chandra Betruger?

Beleidigungen kannst du dir bitte sparen.
Abgesehen davon, weiß ich nicht wo der Fehler liegt: das Joojoo war/ ist 12 Zoll groß und wurde sehr wohl auch verkauft.
Solltest du es besser wissen, dann bitte mit Quelle - ich hätte ja keine Problem damit zuzugeben, dass ich falsch liege.

Es sollen einige wenige Joojoos verkauft worden sein. Schätzungen gehen von Zahlen im dreistelligen Bereich aus. Konkrete Zahlen habe ich nie gesehen.
Engadget und andere Seiten hatten welche zum Testen, das Fazit war vernichtend.

Zurück