DonBarcal am 15.09.2007 00:13 schrieb:
Wie oft brennt denn schon der PC ab? Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden, dem es passiert wäre.
Aber das mit den Spielständen ist dann natürlich äußerst ägerlich...
Ich benutze meinen PC auch als TV-Server und Fax u.s.w.
Mein Rechner ist Tag und Nacht an. Und dann ist die Grafikkarte abgefackelt und leider war die Festplatte in unmittelbarer Nähe. Zum Glück stand der PC auf Fliesen!!! Seit dem lasse ich auch nichts mehr auf meinem PC liegen. Eine Zeitschrift die auf dem PC lag ist auch mit abgekokelt. Das staaaaannnnk !!!!! Den Geruch habe ich heute noch in der Nase! Zum glück war ich zuhause!!! Und wenn ich jetzt auch noch höre, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn der PC brennt werde ich mir so ein (kostspieliges) Ding mit Rauchmelder und Relai einbauen. Ach ja > zu kleine Netzteile gehen auch oft in rauch auf.
CS-Gas ( Furie5 ) haben die Mädels von Securityproduct auch für diese Furie > Damit wahrscheinlich keiner den PC klaut (ist aber auch so teuer). Stelle ich mir aber fürs Auto unterhaltsam vor.