• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Furie 4: Das Löschsystem für PC-Brände

Bolly88

NPC
Furie 4: Das Löschsystem für PC-Brände

Hat einer die Furie4 eingebaut? Mir ist auch schon mal der PC abgerannt und alle Spielstände waren futsch!
:confused:

AW: Furie 4: Das Löschsystem für PC-Brände

Bolly88 am 14.09.2007 23:02 schrieb:
Mir ist auch schon mal der PC abgerannt und alle Spielstände waren futsch!

Das ist natürlich das SCHLIMMSTE was passieren kann wenn ein PC brennt! :ugly:

Und das wird noch nicht mal von der Versicherung ersetzt ;-)

Wie oft brennt denn schon der PC ab? Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden, dem es passiert wäre.

Aber das mit den Spielständen ist dann natürlich äußerst ägerlich... :ugly:

DonBarcal am 15.09.2007 00:13 schrieb:
Wie oft brennt denn schon der PC ab? Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden, dem es passiert wäre.

Ich benutze meinen PC auch als TV-Server und Fax u.s.w. :-X

Mein Rechner ist Tag und Nacht an. Und dann ist die Grafikkarte abgefackelt und leider war die Festplatte in unmittelbarer Nähe. Zum Glück stand der PC auf Fliesen!!! Seit dem lasse ich auch nichts mehr auf meinem PC liegen. Eine Zeitschrift die auf dem PC lag ist auch mit abgekokelt. Das staaaaannnnk !!!!! Den Geruch habe ich heute noch in der Nase! Zum glück war ich zuhause!!! Und wenn ich jetzt auch noch höre, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn der PC brennt werde ich mir so ein (kostspieliges) Ding mit Rauchmelder und Relai einbauen. Ach ja > zu kleine Netzteile gehen auch oft in rauch auf.

CS-Gas ( Furie5 ) haben die Mädels von Securityproduct auch für diese Furie > Damit wahrscheinlich keiner den PC klaut (ist aber auch so teuer). Stelle ich mir aber fürs Auto unterhaltsam vor. :finger:

Bolly88 am 15.09.2007 22:08 schrieb:
DonBarcal am 15.09.2007 00:13 schrieb:

Ich benutze meinen PC auch als TV-Server und Fax u.s.w. :-X

Mein Rechner ist Tag und Nacht an. Und dann ist die Grafikkarte abgefackelt und leider war die Festplatte in unmittelbarer Nähe. Zum Glück stand der PC auf Fliesen!!! Seit dem lasse ich auch nichts mehr auf meinem PC liegen. Eine Zeitschrift die auf dem PC lag ist auch mit abgekokelt. Das staaaaannnnk !!!!! Den Geruch habe ich heute noch in der Nase! Zum glück war ich zuhause!!! Und wenn ich jetzt auch noch höre, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn der PC brennt werde ich mir so ein (kostspieliges) Ding mit Rauchmelder und Relai einbauen. Ach ja > zu kleine Netzteile gehen auch oft in rauch auf.

CS-Gas ( Furie5 ) haben die Mädels von Securityproduct auch für diese Furie > Damit wahrscheinlich keiner den PC klaut (ist aber auch so teuer). Stelle ich mir aber fürs Auto unterhaltsam vor. :finger:

du verstehst schon ironie oder?

Schau doch!!!

Ich hab bei www.myvideo.de unter " furie4 " ein Löschversuch eingestellt!!! :finger:

Zurück