• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Furchtbare Zahlen: Kino-Flop von The Flash wird immer dramatischer

Sagt mal, werdet iihr langsam zum Video Portal oder bleibt der Fokus auf Spielen?
Vielleicht solltet ihr über eine Separierung der News nachdenken. Auf PC Games will ich PC Spiele News und nicht nur noch den nächsten Flop schon wieder lesen.

@Slimer
Gemessen an den Berichten liegt der Focus wohl auf den Spielen. Doch irgendwie hängt die letzten Jahre ja auch alles immer mehr miteinander zusammen: Aus Spielen werden Filme und Serien und umgekehrt.
Bei der Seite GameZone.de schlug das mal um, da kamen irgendwann nur noch News zu Cosplayern und Youtubern und kaum noch was zu Spielen. Bis dann offiziell erklärt wurde, dass es bei GameZone nicht mehr um Spiele geht. Ich hoffe, hier kommt es nicht mal irgendwann ebenfalls so weit, dass es nur noch um Filme und Serien geht, allerdings glaube ich das auch nicht.
Obwohl diese Seite PC(!) Games heißt, finde ich es gut, dass auch XBox, PS und Switch berücksichtigt werden. Da könnte man ja auch kritisieren, dass es eben nicht nur um den PC geht.

Der Fokus bleibt dabei aber immerhin auf Spielen...selbst wenn es nicht nur um PC Games geht. Zumal ja viele der Spiele auf allen Plattformen erscheinen.

Verdient an dieser Stelle. Es war von Anfang an klar ds es soweit kommen wird mi alld en Skandalen und der miesen inhaltlichen qualität, aber nein warum auch auf die Leute hören die es am Ende sehen müssen. Ich hoffe die lernen daraus.

Sagt mal, werdet iihr langsam zum Video Portal oder bleibt der Fokus auf Spielen?
Vielleicht solltet ihr über eine Separierung der News nachdenken. Auf PC Games will ich PC Spiele News und nicht nur noch den nächsten Flop schon wieder lesen.
pcgames wurde nunmal vor Jahren mit SFT und widescreen zusammengelegt, die dann eingestellt wurden. Da ist ein gewisser Anteil an solchen News ganz normal. Zudem kann man ja auf der Hauptseite oben den Reiter "Spiele" auswählen, dann bekommt man auch nur News zu solchen angezeigt. Sollte jedenfalls im Normalfall so sein

----> https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/
Spielenews:
----> https://www.pcgames.de/News/Spiele/

Ist doch klar, dass nur noch wenig Menschen ins Kino gehen. Jeder weiß, dass der Film nur noch kommt, weil er halt schon abgedreht ist, aber auf der anderen Seite alles was hier passiert so wie so unwichtig ist, da man ja ab 2025 alles neu startet. Dazu noch ein Hauptdarsteller, welcher derzeit nicht gerade den beten Ruf hat und man ihn aber auch tricktechnisch ersetzen kann, weil das viel zu teuer wäre.
Also für mich kein Wunder, dass der Film nicht die gewünschten Einnahmen bringt. Wird vermutlich auch bei den kommenden beiden DC-Filmen der Fall sein.

Ich wette nicht nur ältere Filme überholen The Flash, selbst meine Oma zieht ihm davon :-D
Schon alleine bei dem Schauspieler hätten sie wissen müssen, das The Flash nicht auf der Überholspur ist :-D
Selbst ein Wind in der Hose zieht mehr als der Film und stinkt nicht so ab :-D
Und die Zuschauer laufen ihm auch davon :-D
Schön langsam entwickelt sich The Flash zu einem Running Gag :-D
Die Scherze sind zwar schwach, aber ziehen trotzdem an The Flash vorbei :-D

Zu Black Adam muss man sagen dass er nur so "viel" Geld gemacht hat weil Dwayne Johnson in der Hauptrolle zu sehen war, und sich auch massiv im Marketing eingesetzt hat. Schade dass The Flash so abgurkt, nur schon um Keaton nochmal als Batman zu sehen lohnt sich der Kinobesuch.

Zurück