• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Für wen lohnt sich die MX518?

B

Bart1983

Gast
Für wen lohnt sich die MX518?

tach,
wollte mal "Spielermeinungen" zum Thema MX 518 hören.
Momentan benutze ich noch eine MX500 und bin zufrieden.

Gibt es bei der 518 einen spürbaren Unterschied zur MX500?

mfg ;D

AW: Für wen lohnt sich die MX518?

Bart1983 am 25.03.2005 19:28 schrieb:
tach,

mfg ;D

Eigentlich ist nicht viel anders bei der MX518. Das Aussehen, wie du siehst und du kannst die dpi Zahl regeln ( 400,800,1600 dpi). Die MX 500 hat 800dpi.
Wenn du kein Hardcorezocker bist, der jedes Wochenende auf Lans geht, sollte die MX500 meiner Meinung nach völlig ausreichen. Ich hab die Maus auch und bin damit vollkommen zufrieden.
Und wenn du ein Hardcorezocker bist, solltest du dir eine Razor Maus anschaffen ;-)

MfG raisk

nö du brauchst die nicht

außer du willst super1337 sein

Bart1983 am 25.03.2005 19:28 schrieb:
tach,

mfg ;D

Ich finde es eigentlich nicht so toll, dass die Cruise Controll Tasten jetzt zum Umschalten der Auflösung genutzt wird.
Willst du hundertprozentig nur spielen, kann das ja sicher gewisse Vorteile bringen.
Doch solltest du die Maus auch für Windows und Office Anwendungen nutzen ist das eigentlich blöd.
(es sei den, man kann eventuell per Treiber für diese Tasten wieder die Bildlauffunktion aktivieren ---- natürlich sollte dies sehr schnell geschehen könen)

Ich persönlich würde die Bildlauffunktion nicht für ne Auflösungsverstell-Möglichkeit hergeben. :-D

Thomsn am 25.03.2005 19:59 schrieb:
Ich persönlich würde die Bildlauffunktion nicht für ne Auflösungsverstell-Möglichkeit hergeben. :-D

ich auch nicht!

alex_neo am 25.03.2005 20:00 schrieb:
Thomsn am 25.03.2005 19:59 schrieb:

ich auch nicht!

wenn ich aber in nem spiel zuerst rumlaufe und mich dann mit meinem sniper "auf die lauer lege" is das bestimmt net verkehrt....

Zurück