Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir schon seit langem eine Funktastatur kkaufen. Bin mir aber nicht sicher ob dass auch wirklich funktioniert, da meine Mutter mal eine Funkmaus(Logitech) hatte die nicht funktionierte.
Ich möchte mir schon seit langem eine Funktastatur kkaufen. Bin mir aber nicht sicher ob dass auch wirklich funktioniert, da meine Mutter mal eine Funkmaus(Logitech) hatte die nicht funktionierte.
Was meinst du mit "wirklich funktioniert"? Warum sollte eine Funktastatur nicht funktionieren, nur weil deine Mutter mal eine Funkmaus besaß, die nicht lief?
Ja, die einzelnen Funkmäuse spinnen schon manchmal...
Wenn du aber ein Set nimmst auf dem "Logitech" draufsteht, kannst du sicher sein dass es funktioniert.
Ja, die einzelnen Funkmäuse spinnen schon manchmal...
Wenn du aber ein Set nimmst auf dem "Logitech" draufsteht, kannst du sicher sein dass es funktioniert.
Ja, kaufe auch auf jeden Fall ein Set. Wenn du Tastatur und Maus von unterschiedlichen Herstellern kaufst, kann es sein, dass sich die Funkempfänger gegenseitig stören (weil du ja dann 2 brauchst).
ja, kaufe auch auf jeden Fall ein Set. Wenn du Tastatur und Maus von unterschiedlichen Herstellern kaufst, kann es sein, dass sich die Funkempfänger gegenseitig stören (weil du ja dann 2 brauchst).