• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funk-Tastatur,-Maus

Jones1992

NPC
Ich möchte mir schon seit langem eine Funktastatur kkaufen. Bin mir aber nicht sicher ob dass auch wirklich funktioniert, da meine Mutter mal eine Funkmaus(Logitech) hatte die nicht funktionierte.

Jones1992 am 10.08.2008 12:04 schrieb:
Ich möchte mir schon seit langem eine Funktastatur kkaufen. Bin mir aber nicht sicher ob dass auch wirklich funktioniert, da meine Mutter mal eine Funkmaus(Logitech) hatte die nicht funktionierte.
Was meinst du mit "wirklich funktioniert"? Warum sollte eine Funktastatur nicht funktionieren, nur weil deine Mutter mal eine Funkmaus besaß, die nicht lief?

Hehe, das klingt ja super. :-D

War die Maus ein Sonderangebot? Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Tastatur - und die ist mittlerweile fast 3 Jahre alt. ;)

uuodan am 10.08.2008 12:09 schrieb:

War die Maus ein Sonderangebot? Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Tastatur - und die ist mittlerweile fast 3 Jahre alt. ;)
Ja, die einzelnen Funkmäuse spinnen schon manchmal...
Wenn du aber ein Set nimmst auf dem "Logitech" draufsteht, kannst du sicher sein dass es funktioniert.

highspeedpingu am 10.08.2008 13:47 schrieb:
uuodan am 10.08.2008 12:09 schrieb:

Ja, die einzelnen Funkmäuse spinnen schon manchmal...
Wenn du aber ein Set nimmst auf dem "Logitech" draufsteht, kannst du sicher sein dass es funktioniert.
Ja, kaufe auch auf jeden Fall ein Set. Wenn du Tastatur und Maus von unterschiedlichen Herstellern kaufst, kann es sein, dass sich die Funkempfänger gegenseitig stören (weil du ja dann 2 brauchst).

Mothman am 10.08.2008 13:51 schrieb:
ja, kaufe auch auf jeden Fall ein Set. Wenn du Tastatur und Maus von unterschiedlichen Herstellern kaufst, kann es sein, dass sich die Funkempfänger gegenseitig stören (weil du ja dann 2 brauchst).

bei mir (logitech maus, cherry tastatur) gibts 0 probleme.

ich verwende seit über einem jahr ein set von logitech und habe keinerlei probleme :top:

bei der tastatur sind sogar noch die originalbatterien drinnen , die maus hat akkus eingebaut (+aufladestation im empfänger).

Zurück