• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fujitsu Siemens SCALEOVIEW 22´´ Widescreen für zocker geeignet?

Maverick110

Anfänger/in
Fujitsu Siemens SCALEOVIEW 22´´ Widescreen für zocker geeignet?

Hallo

Hab mir überlegt mir den Fujitsu Siemens SCALEOVIEW 22´´ Widescreen anzuschaffen er hatt 5 ms reaktionszeit.

22´´ Widescreen
16:10 Breitbild - Format
Auflösung 1680 x 1050
Kontrastverhältnis 1000:1
Reaktionszeit 5 ms
D - SUB
DVI - D
Integrierte Stereo - Lautsprecher

Meine frage ist ob er sich für mich lohnt da ich seht gerne zocke egoshotter ect ;)

reichen da die 5 ms Reaktionszeit?

Danke euch schon mal im vorraus.

AW: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW 22´´ Widescreen für zocker geeignet?

Ob genau dieses Display dafür geeignet ist kann ich Dir nicht sagen. Allerdings reichen bei den meisten Displays 5 MS aus. Mein Videoseven hat auch 5ms und da sieht man absolut keine schlieren. Was soll das Gerät denn kosten!?

EmmasPapa am 12.11.2007 13:45 schrieb:
Ob genau dieses Display dafür geeignet ist kann ich Dir nicht sagen. Allerdings reichen bei den meisten Displays 5 MS aus. Mein Videoseven hat auch 5ms und da sieht man absolut keine schlieren. Was soll das Gerät denn kosten!?

kosten soll es 299,-

Maverick110 am 12.11.2007 13:47 schrieb:

kosten soll es 299,-

Zu teuer, dafür gibt es ja schon einen Samsung und die sind mit das beste was Du bei TN-Panel TFT kriegen kannst. Mein V7 kostet mittlerweile auch nur noch um die 230 (22" WS).

Hier einer von ASUS mit 2ms http://www.mfe-pc.de/redirect.asp?tag=geizhals&artnr=24252

kosten soll es 299,-

Ich habe auf der Arbeit das Vergnügen die dinger aufzustellen...
und ich kann dir sagen, du hast Glück das ich dir antworte...

Die Dinger sind der letzte Dreck...man kann net mal n Fenster langsam verschieben ohne das man nix mehr lesen kann...

Zocken muss man garnicht erst ausprobieren, selbst Filme oder Videos ziehen schlieren...Keine Ahnung wie das im Einklang mit den 5MS auf der Packung steht.

Kannste mal ein Bild von exakt dem Modell posten das du dann bestellen würdest? scheint da verschiedene Modelle zu geben..

der-jo am 12.11.2007 13:52 schrieb:

kosten soll es 299,-

Ich habe auf der Arbeit das Vergnügen die dinger aufzustellen...
und ich kann dir sagen, du hast Glück das ich dir antworte...

Die Dinger sind der letzte Dreck...man kann net mal n Fenster langsam verschieben ohne das man nix mehr lesen kann...

Zocken muss man garnicht erst ausprobieren, selbst Filme oder Videos ziehen schlieren...Keine Ahnung wie das im Einklang mit den 5MS auf der Packung steht.

Kannste mal ein Bild von exakt dem Modell posten das du dann bestellen würdest? scheint da verschiedene Modelle zu geben..

HI wie postet man hier denn ein bild? sry

den gibts einmal in schwarz wohl und in silber wobei nur der schwarze intergrierte lautsprecher und dvi hatt!

Maverick110 am 12.11.2007 14:01 schrieb:
den gibts einmal in schwarz wohl und in silber wobei nur der schwarze intergrierte lautsprecher und dvi hatt!

Vergiss die Lautsprecher, die sind bei fast allen Anbietern wirklich nicht zur Soundwiedergabe geeignet ;) Und wie gesagt, Samsung gibt es ab ca. 250 Euro und der mit 2ms von Asus wird auf jeden Fall besser sein als FS.

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=50000966&AAID=200002408515&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

hier ist der link dort hab ich ihn mir angeschaut ;) und auch überlegt in dort zu bestellen.

wie gesagt das ding ist absoluter Schrott zum zocken, und auch Filme werden schlieren Ziehen...Ein so langsameres Display hab ich noch nie gesehen...
Man kann nix lesen...garnix.

Also:

Samsungs kaufen, Fujitsu meiden.

der-jo am 12.11.2007 14:11 schrieb:
wie gesagt das ding ist absoluter Schrott zum zocken, und auch Filme werden schlieren Ziehen...Ein so langsameres Display hab ich noch nie gesehen...
Man kann nix lesen...garnix.

Also:

Samsungs kaufen, Fujitsu meiden.

alles klar danke dir hab momentan ein samsung syncmaster 931 BW ;) bun ich auch eigendlic sehr zufreiden mit nur den muss ich eintauschen da er jede mänge pixel fehler bekommen hatt :(

dann würde ich direkt auf den Syncmaster in 22" umsteigen, guck mal auf Chip.de, die haben den Grad getestet...

der-jo am 12.11.2007 14:24 schrieb:
dann würde ich direkt auf den Syncmaster in 22" umsteigen, guck mal auf Chip.de, die haben den Grad getestet...

alles klar werd ich machen danke dir ;)

Zurück