• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Für Frauen, Italiener und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

44p :|
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Nicht schlecht

Edith, also das Spiel ist nicht schlecht, deine lausigen 44 P habe ich mit meinen 65 natürlich gnadenlos überboten
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

yeah, 75 :B
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Avenga am 11.06.2008 11:18 schrieb:

125. Da hätte ich doch den Holländern glatt ihr erstes Tor aberkannt.
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

im 3. Versuch 143 Punkte :)

edit: 171 Punkte
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Boesor am 11.06.2008 11:06 schrieb:
Nicht schlecht

Edith, also das Spiel ist nicht schlecht, deine lausigen 44 P habe ich mit meinen 65 natürlich gnadenlos überboten


die waren wirklich lausig.
war allerdings auch mein bislang erster und einziger versuch. ;)
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Sagenhafte 12 Punkte beim ersten Versuch. :top: :B

SSA
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Das Spiel macht Spaß :)

Grad eben 261 Punkte und somit Platz 58 n der Weltrangliste.
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

aeghistos am 11.06.2008 11:21 schrieb:
Avenga am 11.06.2008 11:18 schrieb:

125. Da hätte ich doch den Holländern glatt ihr erstes Tor aberkannt.


So gings mir auch... aber dann kannte ich die Regel im Gegensatz zu den Italienern xD
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

nur 36P... 3 falsch: ich hab bei dem "aua" nicht gerafft, dass das nur ein abfälschen sein sollte... :B und den daußen stehenden spieler hab ich einfach nicht gesehen... und bei "in der eigenen hälfte" hab ich übersehen, dass es die mittlline war... also alles keine unwissenheit, sondern zu hektisch :-D


ps: laufen die fragen immer gleich ab? dann kann man ja einfach durchklicken, wenn man das mehrfach spielt...

*edit* nee, sind andere situationen... und ich hab WIEDER den draußen nicht gesehen... :B aber dann 78pts
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

Hmm, hatte nach der dritten Runde keine Lust mehr, bis dahin hatte ich 8 Punkte... :|
 
AW: Für Frauen und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

shirib am 11.06.2008 20:52 schrieb:
Hmm, hatte nach der dritten Runde keine Lust mehr, bis dahin hatte ich 8 Punkte... :|
hm 17 Punkte und nicht bestanden ;) :B
 
AW: Für Frauen, Italiener und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

69 indem ich immer direkt auf Ja geklickt hab. Die Zeit zählt ja schließlich auch.
 
AW: Für Frauen, Italiener und alle anderen mit Schwächen beim Thema Abseitsregel - Dr. Westhoffs Abseits-Trainer

klausbyte am 13.06.2008 16:35 schrieb:
69 indem ich immer direkt auf Ja geklickt hab. Die Zeit zählt ja schließlich auch.

:S :top:

Ich habe 136
 
Zurück