• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Früher indizierter Shooter-Klassiker ist jetzt bei Steam erhältlich!

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.038
Reaktionspunkte
9.647
Komplett ungeschnitten? Mit allen Hakenkreuzen und Hitler als Endgegner?
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
602
Reaktionspunkte
228
Zumindest bei GoG war das Spiel ja schon länger wieder kaufbar gewesen, ich glaube seit damals die Internationale Versionen von den Reboots frei kaufbar verfügbar gemacht wurden.
Die Freigabe ab 16 bezieht sich aber nur auf Wolfenstein 3D und Spear of Destiny ist ab 18 freigegeben worden.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Auf gog gibts das auch.
Zumindest bei GoG war das Spiel ja schon länger wieder kaufbar gewesen, ich glaube seit damals die Internationale Versionen von den Reboots frei kaufbar verfügbar gemacht wurden.
Die Freigabe ab 16 bezieht sich aber nur auf Wolfenstein 3D und Spear of Destiny ist ab 18 freigegeben worden.
Ah, das erklärt es, warum es nur Wolfenstein 3d gibt, aber nicht Spear of Destiny.

Aber ich hatte beides schon ;) Auf Steam und auf gog.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
602
Reaktionspunkte
228
Auf gog gibts das auch.

Ah, das erklärt es, warum es nur Wolfenstein 3d gibt, aber nicht Spear of Destiny.

Aber ich hatte beides schon ;) Auf Steam und auf gog.
Spear of Destiny ist bei Wolfenstein 3D bei beiden enthalten sowohl bei Steam als auch bei GoG, das gibt es gar nicht separat.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.322
So jetzt bitte noch den Activison-Deal durchbringen und das 2009er Wolfenstein wieder auf Steam veröffentlichen.
Die Sammlung muss doch noch vervollständigt werden. :]
 

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
168
So ungefähr um das Jahr 2010 rum habe ich alle 3 Spiele (Wolf 3D, Spear of Destinity und RtCW) uncut ganz normal über den deutschen Steam-Store gekauft.
Zu der Zeit war Steam noch etwas lockerer in Bezug auf die deutschen Sonderlocken.
 
Oben Unten