• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frosch in Nachbarteich liquidieren.... [Thread des Jahres 2007 von Beetlejuice666]

AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

Beetlejuice666 am 04.01.2008 09:23 schrieb:
mal im ernst- wie soll mann sich bei sonner beschissenenen (srry- aber geht gar nich) ansicht hier die 10 teiles sehr langen threads ansehen `?? Hab ich absoulut keine Zeit für da jede elendige antwort neu geladen wird. Kann man die ansicht nich Ändern ????? :$

kannst du ändern untern:
mein profil--> allg. EInstellungen unterm Profilbild --> Forum--> Darstellungsform
 
AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

Kreon am 04.01.2008 09:42 schrieb:
kannst du ändern untern:
mein profil--> allg. EInstellungen unterm Profilbild --> Forum--> Darstellungsform
Und nochmal für alle PCGH-User:
Organizer -> Einstellungen -> Forum -> Darstellungsform

Aber ich glaube das bringt nichts, da es an der Archivierung liegt.
Normalerweise kann ja direkt oben unter dem Aktuellen Forum die Ansciht ausgewählt werden.
Bei archivierten Threads fehlt der Button zur Umstellung der Ansicht aber.
 
AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

mein reden, genau das isses, die Archivierung is schuld. Blöde Sache !
 
AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

noxious am 04.01.2008 11:39 schrieb:
Bei archivierten Threads fehlt der Button zur Umstellung der Ansicht aber.
Bei euch funktioniert die Baumdarstellung, oder was?
Afaik geht doch überall nur mehr die Linearansicht? Wollny oder MPO haben mal gesagt das das die Performance verbessern würde und deshalb nur mehr eins da ist, auch wenn überall außer bei pcgames noch der Button da ist.

@Topic
Enthaltung, fand keinen Thread besonders toll. %)
 
AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

2 und 6 wahren top :top: .
 
AW: [X] Wahl zum Thread des Jahres 2007

bierchen am 01.01.2008 15:33 schrieb:
Abstimmungszeitraum geht bis Sonntag, 18.00 Uhr.
Soderla, Aus, das Spiel ist Aus!

Wie zu erwarten gibts einen klaren Gewinner. Der Froschthread hat mit 27 Stimmen gewonnen. Ich gratuliere, Beetlejuice666.
Dummerweise ist der Thread bereits im Archiv gelandet, von wo ich ihn nicht mehr in die Hall of Fame verschieben kann. Ich werde daher diesen Thread mit dem Siegertitel reinverschieben und auf das Archiv verlinken.

2. wurde mit 16 Stimmen "Wer kriegt Ariane rum ???"

3. wurde mit 9 Stimmen "Wird Herbboy bezahlt???"


Danke an alle, die sich beteiligt haben. :)
 
Zurück