• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frontlines - Wird das noch gespielt?

doceddy

Spiele-Kenner/in
Hab Frontlines FoW für nen 10€ gesehen. Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Es geht nur um den Multiplayer. Bin großer Fan von Battlefield, brauche aber ein wenig abwechslung.

hab bisher nur negatives über das Spiel gehört
was auch den Preis von 10 € erklärt

richtig negatives hab ich von dem spiel nicht gehört, aber es hat von anfang an wenig wirklich interessiert, von daher wenig mitspieler und daher lohnt sich ein kauf nicht
außer vielleicht für ne lanparty, aber da muss man auch erstmal genug spieler zusammen bekommen, spielerzahlen unterhalb des zweistelligen bereichs bringen da gar nix

schau lieber nach mods für dein battlefieldspiel, da kommst du auch abwechslung und solltest mehr mitspieler finden als bei frontline...

Redet ihr beide aus Erfahrung? Ich möchte wissen, wie es momentan mit Servern aussieht ( es reichen ein paar gut besuchte Server ).
Hab schon alle möglichen BF2 Mods ausprobiert. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als BF2142 zu kaufen :-D

doceddy am 25.07.2009 23:39 schrieb:
Redet ihr beide aus Erfahrung? Ich möchte wissen, wie es momentan mit Servern aussieht ( es reichen ein paar gut besuchte Server ).
Hab schon alle möglichen BF2 Mods ausprobiert. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als BF2142 zu kaufen :-D

http://de.xfire.com/games/ffow/Frontlines_Fuel_of_War/

wird anscheinend noch gespielt, wenn auch nicht soo viel.

na ja frontlines denk ist ich schon besser den 2142

ich hab beide gespelt wen die noch neu waren , frontline wehre ganz gross wen es ranking gebe wie bei battlefields, ich mochte frontline ganz gut

aber ohne ranking is es mir mit der motivazion ausgegengen

2142 ist fuer varzoglibhabern holle, fuer infantry ist es aber ganz gut

siiixon am 29.07.2009 01:33 schrieb:
na ja frontlines denk ist ich schon besser den 2142

ich hab beide gespelt wen die noch neu waren , frontline wehre ganz gross wen es ranking gebe wie bei battlefields, ich mochte frontline ganz gut

aber ohne ranking is es mir mit der motivazion ausgegengen

2142 ist fuer varzoglibhabern holle, fuer infantry ist es aber ganz gut

Je später der post, desto lustiger :-D

Bei der Vollversion ist bestimmt ein voller Server am Start. Selbst ein Server der Demo ist gerade mit 32 Leuten bestückt.

Zurück