• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohes Fest und schöne Feiertage

Frohe Weihnachten liebe Community, habt schöne Feiertage trotz der derzeitigen Umstände und bleibt gesund.

emm7u6nwwaawmj2q4kys.jpg
 
Ja ist denn schon Weihnachten?! Bin so gar nicht drin. Hatte ja nichtmal meine Mütze auf! Na denn mal Frohes Fest.

Morgen gibt's Plätzchen und Fondue bei Schwesterherz. Spätestens mit ihren Kids ist dann wirklich Weihnachten. =)
(grad ein Gruppenfoto des negativen Familientests bekommen :-D)
 
Der Thread lebt eben über Jahre. :-D

Frohe Festtage und als Geschenk viel Gesundheit.
 
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr habt trotz der ganzen Krise und des Chaos in diesem Jahr ein paar ruhige Feiertage in kleinem, aber gemütlichem Rahmen mit eurer Familie, Freunden, Geschenken und gutem Essen (gutes Essen ist wichtig!).
 
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und happy Gaming wünsche auch ich der gesamten PCG / Computec Familie.
 
Hallo

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest
 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen, Jungs und Mädels :)
 
Zurück