• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friends Reunion kommt schon bald auf Sky - Diese Star-Gäste sind dabei

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu Friends Reunion kommt schon bald auf Sky - Diese Star-Gäste sind dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Friends Reunion kommt schon bald auf Sky - Diese Star-Gäste sind dabei
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
5
Schade. Wäre es eine echte neue Folge die 100min geht und mit den Original Synchronsprechern hätte ich es mir angesehen....aber so ist das für mich komplett uninteressant.
 

Kazzam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Gott sehen die alt und verbraucht aus. Darum liebe Kinder Finger weg von Pillen und Alkohol.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.645
Reaktionspunkte
7.911
klingt leider wirklich völlig uninteressant. vor allem der punkt mit den stars, die rein gar nichts mit der serie zu tun haben. wen interessiert es, was david beckham oder justin bieber über friends zu sagen haben? mich jedenfalls mal nicht.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
229
Wir drehen uns im Kreis. Remake über Remake, Reboot über Reboot. Egal ob In Spielen oder Filmen, jetzt auch noch Serien. Ich kann die aufgewärmte Suppe von Übervorgestern nur noch auskotzen. Wo ist die Innovation hin? Wo ist der neue Stuff? Das kann doch nicht mehr so weitergehen...
 

michinebel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
634
Reaktionspunkte
147
Also Remakes von Serien sind ist wirklich nix neues mehr Battelstar Galactica z.B. wobei das hier ja nicht mal eins ist sondern ein Reunion Special also wieder was ganz anderes, obs das braucht ist ein anderes Thema.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.076
Reaktionspunkte
6.736
Gott sehen die alt und verbraucht aus. Darum liebe Kinder Finger weg von Pillen und Alkohol.
So schlimm empfinde ich das jetzt nicht.
Die sind inzwischen auch über den 50.
Ich seh auch nicht mehr aus wie in den Mitte Zwanzigern.
Matt hat "ein wenig" zugenommen, ok.
Bei den Frauen sieht man entweder das natürliche Alter oder den Versuch dies zu vertuschen.

Zur Reunion an und für sich:
Mir sowas von egal.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Es wurde hier schon alles gesagt.
Eine zusätzliche (von mir aus auch gerne längere) Episode wäre toll gewesen, aber so scheint es eher nur darauf hinauszulaufen, dass man die 6 zusammen setzt und mal draufhält, wie sie über alte Zeiten reden.
Ist jetzt nichts, das mich sonderlich interessiert und wieso da noch irgendwelche Gaststars dabei sein müssen, entzieht sich dann vollkommen meinem Verständnis.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.479
Reaktionspunkte
878
Da hätte man lieber Crockett/ Tubbs und dem Rest des Miami Vice Cast Steroide in den Hintern jagen sollen. "Friends" braucht doch keiner.
 
Oben Unten