• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friendly Fire 7: Spendenrekord bei 12-Stunden-Stream geknackt

Immer wieder schön, dass die Jungs und Mädels diese Show auf die Beine stellen :)
 
Schön, dass du die News noch nachgeschoben hast.

Ich finde die Aktion (und auch das im anderen Thread erwähnte Loot für die Welt) echt gut. Die negativen (oder bizarren :B) Meldungen aus der Gaming-Welt waren in letzter Zeit recht zahlreich und da sticht eine solche Meldung mal hervor.

Und wenn man bedenkt, dass FF mal eine „Schnapsidee“ war, die mittlerweile solche Summen einbringt und viele Leute erreicht und aufmerksam macht, ist das erst recht bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du die News noch nachgeschoben hast.

Ich finde die Aktion (und auch das im anderen Thread erwähnte Loot für die Welt) echt gut. Die negativen (oder bizarren :B) Meldungen aus der Gaming-Welt waren in letzter Zeit recht zahlreich und da sticht eine solche Meldung mal hervor.

Und wenn man bedenkt, dass FF mal eine „Schnapsidee“ war, die mittlerweile solche Summen einbringt und viele Leute erreicht und aufmerksam macht, ist das erst recht bemerkenswert.
Ja, vor allem entstehen da ja auch Jobs, weil es quasi selbst eine gemeinnützige Organisation ist! Vor allem den Nothilfefonts finde ich unglaublich gut als Idee, um eben schnell spenden zu können, wenn kurzfristig irgendwas passiert!
Es ist aber auch einfach eine sympathische Truppe, die auch unabhängig von den Spenden mal eine schöne Auszeit bieten mit dem Stream :-D
 
Zurück