Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Teslatier am 20.01.2005 20:04 schrieb:Kommt jetzt jedes Jahr ein neuer Teil raus? Dass Teil 2 ca. ein Jahr nach dem ersten rauskam kann ich ja noch akzeptieren. Aber wieder ein Jahr nach dem 2. gleich den 3.? o.O
Also ich hab jetzt schon die Schnauze voll von Splinter Cell. Das nimmt ja FIFA/UT-ähnliche Außmaße an.
[X] "Nein, das Spielprinzip reizt mich nicht mehr".
PS: Den ersten Teil fand ich noch gut.
Teslatier am 20.01.2005 20:04 schrieb:Kommt jetzt jedes Jahr ein neuer Teil raus? Dass Teil 2 ca. ein Jahr nach dem ersten rauskam kann ich ja noch akzeptieren. Aber wieder ein Jahr nach dem 2. gleich den 3.? o.O
Also ich hab jetzt schon die Schnauze voll von Splinter Cell. Das nimmt ja FIFA/UT-ähnliche Außmaße an.
spider_fx am 20.01.2005 20:14 schrieb:naja, ok... der 2. teil war scheisse. aber wenn die jetzt halt jedes jahr einen teil rausbringen, dann is mir das egal, solange innovationen da sind und nicht das immer das gleiche kommt.
quintus2 am 25.01.2005 11:07 schrieb:ich "freue" mich nur, wenn sich was zum 2. Teil geändert hat.
fand den 1. Teil richtig gut
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:45 schrieb:quintus2 am 25.01.2005 11:07 schrieb:ich "freue" mich nur, wenn sich was zum 2. Teil geändert hat.
fand den 1. Teil richtig gut
Ja Teil 1 war klasse. Aber Teil 2 leider nur ein Missionpack. Auf zwei weitere Moves von Sam kann ich gut verzichten. Ist schon traurig. Da schaffen es Entwickler ein wunderbares, fecht frisches Spielkonzept auf zu entwickeln, doch dann treten sich nach Teil 1 auf der Stelle.
spider_fx am 20.01.2005 20:14 schrieb:Teslatier am 20.01.2005 20:04 schrieb:Kommt jetzt jedes Jahr ein neuer Teil raus? Dass Teil 2 ca. ein Jahr nach dem ersten rauskam kann ich ja noch akzeptieren. Aber wieder ein Jahr nach dem 2. gleich den 3.? o.O
naja, ok... der 2. teil war scheisse. aber wenn die jetzt halt jedes jahr einen teil rausbringen, dann is mir das egal, solange innovationen da sind und nicht das immer das gleiche kommt.