Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Schöne Liste, einige dieser Real Life-Alternativen zum Gaming betreibe ich mittlerweile auch - Geocashing gehört zum Beispiel zu einer meiner Lieblingsaktivitäten, wenn ich mal draußen bin. Und (darüber freue ich mich besonders) mittlerweile spiele ich auch wieder halbwegs regelmäßig Pen & Paper-Rollenspiele mit einigen Nerd-Freunden - einfach super. :) Was ich mal gerne ausprobieren würde ist das Erkunden von verlassenden Anstalten - das wäre sicher mal ein Kick. ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.500
Reaktionspunkte
3.801
Cosplay wär auch so etwas, wo man ähnlich wie in RPGs erstmal eine Quest macht um die Pläne zu bekommen und mit Leuten reden muss, dann Rohstoffe sammelt um sich dann ein Totoro Kostüm zu craften =)
 

speedyoha

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
In den meisten "verlassenen Anstalten" ist das Betreten verboten. Auch wenn sie verlassen und runtergekommen sind, es gibt meistens immer noch Eigentümer von den Gebäuden und die sehen das gar nicht gerne wenn da jemand drin rumrennt.
 

SmokeOnFire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
25
+1 für einen ordentlich ausgearbeiteten geht mal nach draußen Artikel
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Nächtliche Spaziergänge haben ich und ein paar Freunde damals in der Jugend gern gemacht. Mehrere Stunden des Nachts durch den Wald, Taschenlampe und ab die Post. War wirklich cool. :-D
 
Oben Unten