Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Schöne Liste, einige dieser Real Life-Alternativen zum Gaming betreibe ich mittlerweile auch - Geocashing gehört zum Beispiel zu einer meiner Lieblingsaktivitäten, wenn ich mal draußen bin. Und (darüber freue ich mich besonders) mittlerweile spiele ich auch wieder halbwegs regelmäßig Pen & Paper-Rollenspiele mit einigen Nerd-Freunden - einfach super. :) Was ich mal gerne ausprobieren würde ist das Erkunden von verlassenden Anstalten - das wäre sicher mal ein Kick. ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Cosplay wär auch so etwas, wo man ähnlich wie in RPGs erstmal eine Quest macht um die Pläne zu bekommen und mit Leuten reden muss, dann Rohstoffe sammelt um sich dann ein Totoro Kostüm zu craften =)

speedyoha

Benutzer
In den meisten "verlassenen Anstalten" ist das Betreten verboten. Auch wenn sie verlassen und runtergekommen sind, es gibt meistens immer noch Eigentümer von den Gebäuden und die sehen das gar nicht gerne wenn da jemand drin rumrennt.

SmokeOnFire

Erfahrener Benutzer
+1 für einen ordentlich ausgearbeiteten geht mal nach draußen Artikel

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Nächtliche Spaziergänge haben ich und ein paar Freunde damals in der Jugend gern gemacht. Mehrere Stunden des Nachts durch den Wald, Taschenlampe und ab die Post. War wirklich cool. :-D

Oben Unten