• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

freezer 7 pro auf maximus formula

karbon58

Anwärter/in
Hallo freunde

Ich hatte am anfang auf mein cpu den boxed kühler und der temperatur lag bei 50 grad und unter last 60 grad.Also habe ich mir einen freezer 7 pro (4PIN)gekauft und eingebaut, jetz habe wieder 50 grad aber unter last bleibt es 50 bis 52 grad warm. Alles richtig eigebaut und funktioniert auch richtig und nicht übertaktet.ich will das der lüfter schneller läuft, Ich habe unter BIOS cpu fan auf "performance" eigestelt trotzdem will es nicht schneller drehen
meine fragen sind , ist 50 grad nicht zu heis für einen E8400 und wie kann ich den lüfter voll aufdrehen.

Danke im voraus,,,,,

Mein system
Apevia x cruiser
asus maximus formula
E8400 2X3000 mhz
asus 8800gt
samsung 250GB

Zu heiß isses nicht, aber es könnte ne ganze Ecke kühler sein. Der wird ja wärmer als mein q6600 (als er noch im Standarttakt lief). Bist du sicher, dass er richtig draufsitzt? Der Freezer sitzt gerne mal ein bisschen wackelig, ohne dass man es bemerkt. Überprüfe das lieber nochmal.

Zubunapy am 01.07.2008 22:37 schrieb:
Zu heiß isses nicht, aber es könnte ne ganze Ecke kühler sein. Der wird ja wärmer als mein q6600 (als er noch im Standarttakt lief). Bist du sicher, dass er richtig draufsitzt? Der Freezer sitzt gerne mal ein bisschen wackelig, ohne dass man es bemerkt. Überprüfe das lieber nochmal.

Nein der sitzt bonbenfest, verstehe auch nicht warum es 50 grad hat. Vieleicht ist das keine so gute kühler aber dafür sehr leise. Wie kann ich lüfter geschwindigkeit voll aufdrehen hat jemand einen maximus formula der mir helfen kann.

Zurück