• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeze

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Servus,

hab da ein kleines Problem mit meinem Lappi. Ist ne X1800 mobility drinne mit win XP SP3.

Bei The Witcher und Race Driver 3 (bist jetz das einzige was ich getestet hab) freezt der Laptop immer nach ner bestimmten Zeit. Temperaturen schein ok zu sein, zumindest wird die CPU nicht mal 80 Grad heiß. Leider kann ich die Temp der Grafik nicht auslesen. Frage ist nun, woran kann das liegen? Treiber? Defekter Grafikspeicher? Oder einfach defekte Treiber, da ich die modden musste?

Wärmeleitpaste habe ich schon gewechselt..3d Murks läuft auch problemlos durch..

Also wenn die CPU "nicht einmal 80° heißt wird", hast du definitiv ein großes Wärmeproblem.

AurionKratos am 12.09.2008 22:39 schrieb:
Also wenn die CPU "nicht einmal 80° heißt wird", hast du definitiv ein großes Wärmeproblem.
hö???

Also habe noch ein bisschen weiter getestet und es ist so, dass Race Driver ich immer abstürzt sondern nur gelegentlich. The Witcher allerdings hängt sich immer wieder auf. Spiele auf basis der Source Engine laufen problemlos.

Freaky22 am 13.09.2008 12:43 schrieb:
AurionKratos am 12.09.2008 22:39 schrieb:
hö???

Also habe noch ein bisschen weiter getestet und es ist so, dass Race Driver ich immer abstürzt sondern nur gelegentlich. The Witcher allerdings hängt sich immer wieder auf. Spiele auf basis der Source Engine laufen problemlos.
push

Zurück